Hallo ich habe da nocheinmal eine Frage :
Wie kann ich PlayerToPoint in einem Fs ( Filterscript) defienieren ???????
Hallo ich habe da nocheinmal eine Frage :
Wie kann ich PlayerToPoint in einem Fs ( Filterscript) defienieren ???????
ich glaube das ist wie im GM Forward
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(122) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
was muss ich da jetzt machen ???
entweder du hast kein PlayerToPoint im script oder Klammerfehler
Also PayerToPoint wird benutzt aber eig habe ich alle klammer es ist ja ein Fs vllt liegt es daran oder braucht man da ne spezielle include ???
füg mal das noch ein unter FilterScriptIni
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
edit: das sollte warnung geben Threadpushing
Sry kann gelöscht werden falscher Knopf rofl
xD habs eingafügt und :
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(69) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(69) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(70) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(76) : error 017: undefined symbol "x"
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(77) : error 017: undefined symbol "y"
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(78) : error 017: undefined symbol "z"
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(80) : error 017: undefined symbol "radi"
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(85) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(87) : warning 225: unreachable code
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(87) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(139) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
füg mal das oben ein
#pragma tabsize 0
#include <morphinc>
dann änder in deiner morpinc in der 3 zeile mit dem hier
Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:mx1,Float:my1,Float:mz1,Float:mx2,Float:my2,Float:mz2)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
x = mx1-mx2;
y = my1-my2;
z = mz1-mz2;
return floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
}
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\a.pwn(122) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\a.pwn(216) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
hm da weis ich auch nicht mehr weiter hoffe jemand hat ne lösung
Ich habe auch keine ahnung was dass sein soll bitte helft mir