Tor mit gleichem befehl wieder schließen

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  • //Oben im Script
    new bool:pd1[MAX_PLAYERS];
    new tor2;


    //unten
    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1548.81, -1627.67, 15.00))
    {
    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00-10,10);
    pd1[playerid]=true;
    }
    else
    {
    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00,10);
    MuellJob[playerid]=false;
    }
    return 1;
    }


    so habe ich es drinne, doch leider geht das tor mit dem befehl nur auf und nichtmehr zu.
    wie mache ich es , dass ich dieses 1 Tor mit 1 befehl auf und zu bekomme?



    MfG HellFire

  • ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(pd1[playerid] == false){
    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00-10,10);
    pd1[playerid]=true;
    }
    else if(pd1[playerid] == true)


    {
    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00,10);
    pd1
    [playerid]=false;
    }
    return 1;
    }


    Dann nur InRangeOf...

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20, 1548.81, -1627.67, 15.00))
    {
    if(pd1[playerid] == false)
    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00-5,10);
    pd1[playerid]=true;
    }
    else
    {
    if(pd1[playerid] == true)
    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00,10);
    pd1[playerid]=false;
    }
    return 1;
    }


    auf geht es.. aber immernoch nicht zu..

  • ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20, 1548.81, -1627.67, 15.00))
    {
    if(pd1[playerid] == false)
    {
    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00-5,10);
    pd1[playerid]=true;
    }
    else if(pd1[playerid] == true)
    {


    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00,10);
    pd1[playerid]=false;
    }
    } return 1;
    }


    versuchs mal so.

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • so klappt es :)
    vielen dank



    pain.
    in diesem bereich des Scripting kenn ich mich halt noch nicht so gut aus oô

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