US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!

  • Kaum vorstellbar, ZOMBIES GIBT ES WIRLICH!
    Könnt ihr euch an den Vorfall vor ein paar Wochen erinnern, wo der P.O.R.N.O Star ein Mensch zerstückelte, sein Kopf hielt und anderen Menschen zuwinkte und in den Kopf biss? (P.O.R.N.O anders geschrieben weil Zensiert)



    Quelle: N24: http://www.n24.de/news/newsitem_7981688.html

  • Echt krass, ich denke es dauert nicht mehr lange, bis Terroristen solche Bomben erfinden!

  • Kaum vorstellbar, ZOMBIES GIBT ES WIRLICH!
    Könnt ihr euch an den Vorfall vor ein paar Wochen erinnern, wo der P.O.R.N.O Star ein Mensch zerstückelte, sein Kopf hielt und anderen Menschen zuwinkte und in den Kopf biss? (P.O.R.N.O anders geschrieben weil Zensiert)

    war das nicht der der in berlin geschnappt wurde ??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Interessant wenn das ein Badesalz ist, wäre das mit einer "Bombe" garnicht so abwegig.
    Heftig, sogesehen müssten die Täter nur ein Schwimbad, o.ä damit verseuchen.
    Kranke Welt...


    /e


    War das nicht der:


  • Wenn man sich das mal so vorstellt, ist das echt schon etwas beunruhigend, da man die schon wirklich als Zombies bezeichnen kann, auch wenns keine richtigen sind, so, wie wir sie normalerweise aus Spielen kennen.
    Trotzdem ist es einfach unglaublich, das es sowas tatsächlich schon gibt, und es schon Todesfälle deswegen gibt.

  • Das ist Krank!
    Hätte ich nicht gedacht das es so nen Mist mal gibt


    Man kann da nurnoch den Kopf schütteln.


    Wie gesagt.
    Das ist einfach Krank.


    das beste ist ja, die leute wissen bestimmt was passieren kann und nehmen es trotzdem.
    Sucht hin oder her. Das geht doch selbst für nen Süchtigen zuweit :D

    manche wollen es villeicht sogar haben um zu wissen wie sowas ist..
    oder für nen amoklauf..
    gibt bestimmt kranke die sich sowas wünschen oô

  • Ich gehöre sowieso schon einer Gruppe an, die darauf schwört, jeden Zombie ohne Zuckung irgendwie Lahm zulegen ^^

  • Ich gehöre sowieso schon einer Gruppe an, die darauf schwört, jeden Zombie ohne Zuckung irgendwie Lahm zulegen ^^

    dann mach den PC aus und komm in die echte welt.. oô
    hast du schonmal mit nem Zombie streit gehabt und bist dir zu 100% sicher das du den lahm legen kannst, dass du schon drauf schwörst?
    bezweifel ich doch zutiefst

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen