Guten Abend liebe Brotfischer.
Ich habe mal eine Frage, und zwar Wieso sind aufeinmal soviele User auf den Server gekommen und sofort gegangen? cirka 70User sind gekommen und gegangen http://s14.directupload.net/images/120607/8yv8lrbo.png
MfG
Guten Abend liebe Brotfischer.
Ich habe mal eine Frage, und zwar Wieso sind aufeinmal soviele User auf den Server gekommen und sofort gegangen? cirka 70User sind gekommen und gegangen http://s14.directupload.net/images/120607/8yv8lrbo.png
MfG
Entweder wollten die den Script testen, oder das waren einfach nur Bots.
Woher sollen wir das wissen?
hmmm aufeinmal sind alle connectet und dann wieder gegangen? hört sich nach bots an xD
gibt so ein programm mit dem man bots connecten kann :X
bots werden aber nicht bei <TAB> angezeigt ;D
wahrscheinlich einfach nur wie gesagt nen script test
bots werden aber nicht bei <TAB> angezeigt ;D
wahrscheinlich einfach nur wie gesagt nen script test
nicht solche "bots" wie die gescripteten..
es gibt so einen SAMP Hack mit bei dem man ne server ip eingibt und man dann ganz viele bots connecten lassen kann....... diese werden dann in der tab liste angezeigt...
SAMP Hack mit bei dem man ne server ip eingibt und man dann ganz viele bots connecten lassen kann
NPC Spammer.
NPC Spammer.
können die auch joinen wenn du keine NPC frei gegeben hast?
also im CP bzw in den server.cfg
denke mal dein Server wurd gefloodet
die npc bots haben doch aber immer so zahlen hintendran
Hast du ein Login , Register System vllt mal in den Scriptfiles nachsehen ob da welche User erstellt wurden sind. und vllt mal Passwörter anschauen ob die vllt gleich sind
Das gibt es für TS auch ich glaub bei TS² war das mal extrem.
Da sind hunderte von Usern gejoint und gegangen und dann war der Server überlastet und war down.
MfG
Das sind ja keine NPCs die vom Server kommen. Das kann man sich so vorstellen als würde das Programm 70 auf den Samp-Server joinen. Also diese " Bots " werden wie Spieler behandelt und deswegen stehen sie auch in der Tab-Liste.
Ja manche User hießen da Tester_'' irgentwas..und dan nach 2 Sekunden waren sie weg ;(. Schade eiglt Aber dan sind wieder so cirka 50 Gejoint und haben dan den Server verlassen -.-
Flood Attack
Sind nur BOts
Spiele auf dem server und mit sicherheit keine Bots.
Diese alle hatten einen Ping von 65565, bei jedem Account.
Die Accountnamen waren immer soetwas wie dfe=5, oder (8de.
Denke da verscuht jemand den Server down zu legen.
aber welcher beschissene erfindet sowas überhaupt?
ich meine so ein Programm kommt ja nicht aus dem nichts..
Doch das waren Bots, die kurz Gejoint sind, und dann wieder weg.
schau in den log und vergleich die IPs ....