Was ist daran denn schlim wenn bots aufm server sind?
Aufeinmal 74 User?
-
-
Was ist daran denn schlim wenn bots aufm server sind?
War vllt ne Attacke ? -
Das ist ein Programm damit kann man unendliche Bot's auf einem Server joinen lassen
Das Programm selbst hatte ich auch, aber habs nie benutzt.MfG
-
Was ist daran ne attacke wenn man für paar sekunden bots auf den Server lässt?!"
-
Was ist daran ne attacke wenn man für paar sekunden bots auf den Server lässt?!"
wenn da 50 Bots in der gleichen sekunde auf den server joinen überlastet das deinen server und der geht down
wenn dus nicht schlimm findest können die ja gerne zu dir kommen.. -
Das lässt den Ping des Servers hochschießen und alles laggt. Wenns zuviel is bricht er zusammen und ist down.
-
Silde , vielleicht überlasstet der Ping und der Server Crasht?
-
Ja klar sollen die kommen..
Leute chillt
das waren nur paar sekunden und wenn der server dan abkackt einfach starten..... -
Leute chillt
das waren nur paar sekunden und wenn der server dan abkackt einfach starten.....
Das ist echt erbärmlich hier...
Fragen kostet nix, also halt deine babbel -
Leute chillt
das waren nur paar sekunden und wenn der server dan abkackt einfach starten.....Bin der gleichen Meinung.
-
Leute chillt
das waren nur paar sekunden und wenn der server dan abkackt einfach starten.....
Das ist echt erbärmlich hier...Wenn der angreifer es wirklich geschafft hat den Server damit zu crashen und du ihn "einfach wieder startest" wie du es so schön sagst kann der Angreifer ihn genauso einfach wieder crashen lassen.
Dein Argument "das waren nur ein paar Sekunden" ist auch nicht viel besser... Man kann das Programm auch länger laufen lassen :-/..
Also sollte man auf jedenfall etwas dagegen machen und wenn man keine Ahnung damit hat kann man nachfragen und genau das hat der TE gemacht. Also was stört dich daran?
-
Wie heißt das Programm ? O:
-
Ja, das ist auf jeden Fall ein Angriff gewesen, zwar nicht "lange genug", aber war schonmal n Anfang.
Wenn du mal die IP's vergleichst, könntest du zusammenhänge finden, die IP dann einfach blocken, solange die ersten 3 Stellen gleich sind.
Andernfalls lief das über ein Botnetz, wobei ich kaum glaube, dass da jemand per Trojaner PCs zum Angriff auf nen SA-MP Server ausrüstet ...Wie heißt das Programm ? O:
Danach zu fragen, ist nicht grade von Vorteil für dich ... -
Server Crashen blabla ...
60-70 Spieler aufeinmal können einen Server nicht einfach so crashen, auser es sitzen C&P Scripte dran die keine ahnung von Scripten haben.
Das sind ganz normale Bots ich sag jetzt keine Namen oder Download Links, weil es sich hier sonst nur verbreiten wird...
Ich frag mich warum jetzt hier so eine disskusion um so ein "paar" Bots ausbricht... -
Server Crashen blabla ...
60-70 Spieler aufeinmal können einen Server nicht einfach so crashen, auser es sitzen C&P Scripte dran die keine ahnung von Scripten haben.Naja, das kommt auch ein bisschen drauf an, was der Server aushält bzw ob das Script Resscourcensparend ist und nicht für einen User alleine schon nen Haufen an Leistung braucht.
-
Ja, das ist auf jeden Fall ein Angriff gewesen, zwar nicht "lange genug", aber war schonmal n Anfang.
Wenn du mal die IP's vergleichst, könntest du zusammenhänge finden, die IP dann einfach blocken, solange die ersten 3 Stellen gleich sind.
Andernfalls lief das über ein Botnetz, wobei ich kaum glaube, dass da jemand per Trojaner PCs zum Angriff auf nen SA-MP Server ausrüstet ...
Danach zu fragen, ist nicht grade von Vorteil für dich ...
Frage nur Vllt. Kann man es ja fixxen im Script oder so -
Frage nur Vllt. Kann man es ja fixxen im Script oder so
Ja, zum Beispiel durch prüfen, ob eine IP schon da ist. Wenn sie dann mehr als n mal da ist, Kicken, Bannen, whatever.
-
Desshalb frage ich Ja .. Wegen up ggf messen wir schnell die raufkommen ip undso
-
Da mich einige per PN anschreiben das Programm habe: Ja ich habe es.
Schicke ich das Programm weiter?
Nein tuh ich nichtMfG
-
Man braucht ja nicht mal so ein Programm dafür, ein SA-MP Server reicht aus.
Aber ich geb euch hier jetzt keine Anleitung