Da bekomm ich nur die schranke, die ich auch schon habe / Hatte... Ich brauch aber diese hallterung... :\
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du die "966" ?
MfG Mr.Stevens
-
genau das, danke dir
-
Hey, ich suche eine WandID,
die in eine Stadthalle passt. -
Suche nach einem kleinen Häusschen, dass man als "Teleport-Häusschen" benutzen kann
-
Moin Leute gibt es ein schwarze fläche einfach ein etwas größeres object was schwarz is ? also eine platte so gesagt ?
-
Kennt jemand ein kleines Objekt um ein PaynSpray Schild abzudecken?
Da das Schild
-
-
kann mir gerade einer helfen? ich suche ein lagerfeuer. ich find gerade einfach nix. oder ich bin einfach nur blind auf den augen.
-
oder ich bin einfach nur blind auf den augen.
Zitat von Psycho AndreasEntweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.
Feuer: 18688
mfg.
-
vielen dank für das unnötige und wie ich find etwas beleidigende zitat
aber ich suche ein lagerfeuer. nicht das feuer an sich.
-
vielen dank für das unnötige und wie ich find etwas beleidigende zitat
Sollte nicht beleidigend sein, ist einfach nur ein "quatsch Zitat" von Andreas Kennste den nicht von RTL ?!Egal
Finde keine andere feuerid, sry
mfg.
-
Kennste den nicht von RTL ?!
nö tu ich nicht.
ich weiss das es ein großes lagerfeuer gibt. hab selber schon gesehen, wie hier jemand was vorgestellt hat wo eins drin war. selbst unter fire im editor find ich nix.
-
Sry.. hab es erst jetzt gesehen.. sonst hätte ich früher geantwortet
Das Lagerfeuer ist die
ID 1463 -
Guten Abend,
Ich bin momentan auf der Suche nach diesem Object, jedoch mit einem anderen Muster o.ä drauf.
Ich finde dies einfach nicht habe aber schon öfters bei anderen Maps gesehen.Mfg Prolix
-
Gibt es nicht. du musst die textur selber ändern.
-
Gibt es nicht. du musst die textur selber ändern.
Ok danke dir, hab ich mir auch schon fast gedacht.
Dann ist das schonmal geklärt. -
Ich suche ein Glas, was nicht kaputt geht.
> Liebe Grüße John
-
Ich suche ein Glas, was nicht kaputt geht.
> Liebe Grüße John
Ist mir leider nicht bekannt, villeicht hat ja irgendjemand noch eine Lösung.
-
Hey,
Ich suche eine Glatte Fläche Am besten mit schönen boden