Hat jemand eine ID für ein Spind? also für Cops (Umkleide) oder so?
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallöchen,
Ich suche zum einen die Id der Hebebühne.
und zum anderen Ein paar parkstreifen ich find es
einfach nicht.Wäre nett wenn mir jemand hilft
-
Hallo, ich such dieses Objekt (schwarz markiert)
(Es ist nicht der Brunnen)
-
Guten Abend liebe Brotfische,
ich bin auf der Suche nach einzelnen Parkstreifen (nicht in Gruppen)!!! nach Carspace usw habe ich bereits gesucht, diese sind jedoch in gruppen also mehrfach .
Wenn es diese nicht einzelnt gibt, kann mir evtl einer ein Object empfehlen was der Länge usw eines Parkstreifen ähnelt und ich die Textur in weiß ändern kann?
LG Joshi
-
Suche den Boden auf dem hier gefahren wird:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=2E9kPnaLwycDanke im vorraus
-
suche so eine Zoll schranke die aber Braun ist
-
Suche eine gerade Stein fläsche!
LG
BoB
-
Ich suche die ID von diesem Objekt:
..
lg/e Diese Grüne fläche mit dem stein aussenrum
-
ich als Diplom Mapper kann dir empfehlen einfach die weiße wand (aus der 0.3 Serie) zu nehmen und dann einfach die wand ganz weit runter auf der z achse zu fahren bis nur noch minimal der Streifen (die Wand von oben) zu sehen ist.
-
und wie soll ich die kurven machen mr. diplom mapper
-
-
ich als Diplom Mapper kann dir empfehlen einfach die weiße wand (aus der 0.3 Serie) zu nehmen und dann einfach die wand ganz weit runter auf der z achse zu fahren bis nur noch minimal der Streifen (die Wand von oben) zu sehen ist.
Als Dipl. Mapper sollte man wissen das die Parkplatz streifen die Objekt id 10183 haben -
Suche eine gerade Stein fläsche!
LG
BoB
Eine Textur?
-
Als Dipl. Mapper sollte man wissen das die Parkplatz streifen die Objekt id 10183 haben
DIe streifen hab ich, brauche dieses grasflächending -
Öhm ok dann teste mal folgendes:
Zitat637
638
640 -
640
zu klein siehe: -
schau mal, geh mal ins engl. Forum und Download dir mal SA:MP Editor damit kannst du gut Sachen finden
-
schau mal, geh mal ins engl. Forum und Download dir mal SA:MP Editor damit kannst du gut Sachen finden
is doch das gleich wie samp map construc.das heb ik
-
Dann kannst du objekt doch anklicken wenn die iwo siehst und die id herausfinden oder bei obj. adden ein wenig die Objects durchforsten
-
Dann kannst du objekt doch anklicken wenn die iwo siehst und die id herausfinden oder bei obj. adden ein wenig die Objects durchforsten
wow, kann ich auch mit map constr.
-.- ein scheiss objekt..... -
Kennt jemand ein SAMP Objekt was wie ein "Funkgerät" aussieht oder eins ist?
Ich würde nämlich so ein Funkgerät an einem Polizisten ran machen.