Hi,
wie könnte ich einen Parkour für die fahrschule machen ?
Bitte Ids geben
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Suche mal z.B. nach fence oder so
-
Wer weiss die Id von ner einzelnen Tankstelle
-
suche dieses objekt
-
-
Wer weiss die Id von ner einzelnen Tankstelle
-
Suche eine Hebebühne die Befahrbar ist, zudem ein paar Mechaniker Objekte.
Danke im vorraus!
-
-
@Vextus: Suche mal nach petrol, da findet man was.
d3pri: Probier mal nach wall zu suchen, da gibt es ne menge.Leider nichts gefunden, hier aber ein neues bild:
suche immer noch diesen boden:)
-
Leider nichts gefunden, hier aber ein neues bild:
suche immer noch diesen boden:)
In SA:MP Map editor gibt es mit wall eine Menge treffer, bei MTA sind aber die Objekte nicht drinne, da die Wandobjekte von SA:MP sind. -
-
Suche dieses ding außenrum (Habs makiert) Bitte id nennen
http://abload.de/img/editor2013-06-1006-49waqj2.png
+ DEN BODEN | DANKE!!
-
Welches Object benutzt ihr als Bodenplatte?
ich bräuchte etwas grades ohne Berge etc..
ambesten groß -
Die SA:MP Objekte der Wand (wall01 - wall99)
-
Hat vielleicht jemand von euch denn neuen Link für gamerxserver.com ?? Ich brauche die Seite dringend!!
-
Suche die Parkplatzstreifen (aber nich die Riesen Langen graden, es gibt ja auch einen etwas kürzeren streifen)
-
Hat vielleicht jemand von euch denn neuen Link für gamerxserver.com ?? Ich brauche die Seite dringend!!
Könnte dir als Alternative gta-sa-mp.de/object anbieten oder kannst du damit nicht arbeiten ?MfG Mr.JunkiTM
/edit: MomoGrimm: Hier und dann runter scrollen oder suchst etwas anderes ?
-
Suche die Parkplatzstreifen (aber nich die Riesen Langen graden, es gibt ja auch einen etwas kürzeren streifen)
ID: 3578 Meinst du diese?
-
@Mr.JunkiTM: Ne ich habe nur jmd. anders die Frage beantwortet, aber trzdm. danke
-
ich suche hohe treppen damit ich in SF wo bei manchen servern eine Army base ist eine treppe von unten auf das gebäude neben dem großen schiff bauen kann
-
ID: 3578 Meinst du diese?
Ne die meine ich nicht. Ich meine diese Parkplatzeinzeichnungen wie die in SF am Pd sind