ID 6954
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weiß einer ab es diese "Wand" in Groß gibt also in die breite??
-
Weiß einer ab es diese "Wand" in Groß gibt also in die breite??
ID: 19447 - Bin mir aber nicht sicher, schau einfach mal!
MfG
Wetschi -
19447
dankeee -
Weiß jemand welche ID diese Zelle hat, bzw. den Zaun davor?
-
Guten Morgen
Gibt es ein Object das so aussieht wie ein Drogentisch
Oder halt wie ein Labortisch? -
Guten Morgen
Gibt es ein Object das so aussieht wie ein Drogentisch
Oder halt wie ein Labortisch?
Vielleicht ID 3383PS: Kann mir jemand meine Frage oben beantworten? Brauche die ID unbedingt.
-
Was haltet ihr davon, wenn ihr einfach mal selber sucht. Im Startpost gibt es Seiten, wo ihr fast alle Objekte findet.
-
Was haltet ihr davon, wenn ihr einfach mal selber sucht. Im Startpost gibt es Seiten, wo ihr fast alle Objekte findet.
Bin ich auch für, wobei ich sagen muss, dass man manchmal das Objekte das man will einfach nicht findet! Da kann man ruhig mal Hilfe in anspruch nehmen...Bei Objekte wie einem Zaun verstehe ich die Menschen aber nicht, einfach auf dieses Seite - http://gta-sa-mp.de/object/ - und "fence" eingeben, ganauso bei anderen Objekten Englische Namen! -
Zitat von »Rocky«
Bin ich auch für, wobei ich sagen muss, dass man manchmal das Objekte das man will einfach nicht findet! Da kann man ruhig mal Hilfe in anspruch nehmen...Bei Objekte wie einem Zaun verstehe ich die Menschen aber nicht, einfach auf dieses Seite - http://gta-sa-mp.de/object/ - und "fence" eingeben, ganauso bei anderen Objekten Englische Namen!
Denkst du das hab ich nicht getan? Ich habe ne Stunde damit verbracht dieses Objekt zu suchen, aber ohne Erfolg. Da kann man ja ruhig mal Hilfe in Anspruch nehmen oder nicht? -
Denkst du das hab ich nicht getan? Ich habe ne Stunde damit verbracht dieses Objekt zu suchen, aber ohne Erfolg. Da kann man ja ruhig mal Hilfe in Anspruch nehmen oder nicht?
Eigentlich wollte ich dich nicht ansprechen!? Wenn es so rüber kam, dann sry! Ich habe das im allgemeinen gesagt! -
Guten Tag,
ich suche dieses äußere also da wo das Wasser drinnen ist:
//e ist das selbst gemacht oder gibts das iwo in sa?
-
Gibt es ein Postkasten (die wo man Briefe reinwirft die versendet werden) als Object?
Finde nur die für Häuser und die sind für mich nicht brauchbar -
Gibt es ein Postkasten (die wo man Briefe reinwirft die versendet werden) als Object?
Finde nur die für Häuser und die sind für mich nicht brauchbar
Bin mir nicht sicher, kannst aber mal schauen!ID: 1478 und 1291
MfG
Wetschi -
Hab ein Problem,
Ich kann keine Texturen setzten bei einem Materialindex über 16.
Index 16 verdunkelt das Objekt leich, und alles darüber ändert sich nicht.
Natürlich hab ich das bei Objekten ausprobiert die ein Index 16 und höher haben ( laut SA:MP MapEditor )
Kennt sich da wer aus warum das so ist? -
Kennt jemand die ID von so einem Heli landeplatz "H"
-
Kennt jemand die ID von so einem Heli landeplatz "H"
-
Hey, ich suche solche Objecte die von New Dawn... solche Rampen und so..
Strecken da dieses Braune wo man auch wallrides raus bauen kann. -
Strecken da dieses Braune wo man auch wallrides raus bauen kann.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst...Evt. mal ein paar Screens! -
Strecken da dieses Braune wo man auch wallrides raus bauen kann.Die wurden selbst gemappt. Meistens mit MTA und den passenden Tools. Hier mal ein kleines Tutorial :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Direkt Link:
http://www.youtube.com/watch?v…SOpLak8NJ5h_UNJw&index=14 -