[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Guten Tag ich suche ein Objekt das ungefähr so aussieht : http://i01.i.aliimg.com/photo/…_b_Rope_b.jpg_120x120.jpg
Ich meine ich habe dieses Model irgendwo schon einmal gesehen aber ich weiß nicht wo oder ob es es überhaupt gibtZudem such ich noch ein Objekt das als eine Art "Halterung" für einen Kopfhörer dienen sollte.
Naja danke im vorraus
Mfg Fernando -
Wie war die ID nochmal von dieser riesigen grauen Platte?
Oder kennt jmd. noch ein anderes Objekt, welches man als Boden nehmen könnte?EDIT: habe es
-
IDE : 18762 (mit Textur!)
Wand :
IDE : 19379 (mit Textur!)
Welche Objekt Packs? -
Welche Objekt Packs?Was für Objekt Packs ?
-
Was für Objekt Packs ?
Finde die Objekte bei mir nicht. -
Guten Tag ich suche ein Objekt das ungefähr so aussieht : http://i01.i.aliimg.com/photo/v16/125751…jpg_120x120.jpg
Ich meine ich habe dieses Model irgendwo schon einmal gesehen aber ich weiß nicht wo oder ob es es überhaupt gibt2773
-
Danke
-
Brauche ein Object mit dem man Büro türme gut mappen kann und auch fenster. Danke im vorraus,
-
Brauche eine Wand, die von der einen Seite wine wand ist und von der anderen seite kann man durchgucken. Ist gedacht für einen Verhörraum
-
8661
/e: Suche eine sehr dunkle Blaue Textur -
Brauche ein Object mit dem man Büro türme gut mappen kann und auch fenster. Danke im vorraus,
Ist ein Begehbares Hochhaus, wäre perfekt.
4587 (Gerüst)
3781 (Innenleben) -
Suche diese Glass Textur:
@InternetInk aka. Benjamin: -
Das ist die vom Dach des Bahnhofs ins SF.
-
Such eine Deckenlampe welche Flackert.
Info: (Objekt gibt es, finde es aber nicht)
Grüße, Conan -
Suche Objekte für ein LSPD Interior.
-
Suche Objekte für ein LSPD Interior.
Dome_:, gib "office" bei "Search for" ein, da kommen viele / passende. -
Hallo, und zwar suche ich ein Objekt dies ist blau und ist ein ganz dünner streifen ? Hat jemand die ID ?
-
Hat da mal wer die ID von dem Tor? Ich finde es einfach nicht -.-!
-
Ich suche einzelne Parkstreifen! Bitte um Hilfe!
Mfg Fernando_Sucre