Gebäude: 6296
Grüße,
PAWN
Gebäude: 6296
Grüße,
PAWN
Weiß jemand die ID von den Bankschließfächern ?
Weiß jemand die ID von den Bankschließfächern ?
Offen : 1829
Zu : 2332
leer : 2003 zusammen mit 2004
Hoffe du meinst die.
@Am@zing:
Super, Danke dir.
Genau die 2003 und 2004 Objekte habe ich gesucht.
Hallo,
weiß jemand die ID von diesen Objekt? http://www.fotos-hochladen.net…/ss20140422945el2c1jr.jpg
Danke im Voraus.
weiß jemand die ID von diesen Objekt?
Du solltest dir mal die erste Seite durchlesen. Dort steht auch klar geschrieben, dass man erst selber suchen soll, bevor man hier fragt. Hättest du es getan, würdest du wissen welche ID das ist.
Vielen dank nochmal wegen der ID von diesem komischen Gebäude.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, eine art Zebrastreifen oder Parkplätze zu machen (Mit weißen Strichen oder so)???
Wen ja, der wo es weis, soll sich bitte Privat bei mir melden. Wäre wirklich wichtig.
Du könntest ne Wand nehmen, die knapp unter die Erde platzieren und sie anschließend texturieren.
Oder du nimmst ID 3578 für die Zebrastreifen und texturierst sie auch weiß.
Du könntest ne Wand nehmen, die knapp unter die Erde platzieren und sie anschließend texturieren.
Oder du nimmst ID 3578 für die Zebrastreifen und texturierst sie auch weiß.
Hab dir mal eine Freundschaftanfrage zukommen lassen. Brauche deine Hilfe (wenn dass, was du gesagt hast die einzige Möglichkeit ist).
Hallo,
weiß jemand die ID von diesen Objekt? http://www.fotos-hochladen.net…/ss20140422945el2c1jr.jpg
Danke im Voraus.
Das hätteste aber auch selber finden können, detective
19425
Ich störe ja nur ungern nochmal. Aber ich suche ein bestimmtes Objekt. Ich bin den Objektkatalog schon einige male durchgegangen und habe die ID Listen auch schon angeschaut.
Entweder es ist nicht dabei, es existiert nicht mehr oder ich bin blind.
Hier ein Bild, von dem Objekt dass ich suche (Reallife Bild).
>>>Klick mich <<<
Würde mich sehr freuen, wenn jemand die ID von diesem blöden Objekt kennt. Ich verzweifle weil ich es nicht finde.
2773
HyperSkillzZ:
Guten Abend alle zusammen,
Ich hoffe es ist gerade noch jemand Online, der sich mit den Objekt ID's auskennt. Ich hab 2 Kataloge durchsucht und finde follgedes nicht.
Gibt es so eine art Werkzeugkoffer bzw Werkzeugwagen (Für eine Autogarage)?
HyperSkillzZ: 2040 könntest du benutzen, ne bessere kenne ich nicht.
ich suche eine Decke, die zu einer Wand aus Holzlatten passt
Ich suche die ID von den Spinten, die im LSPD im Singelplayer sind.
Ich suche die ID von den Spinten, die im LSPD im Singelplayer sind.
ID 14782 sind solche Spinde, wie sie im LSPD stehen.
ich suche eine Decke, die zu einer Wand aus Holzlatten passt
Tag,
nutz einfach eine Objekt welches die Decke gut darstellen kann und mach den Rest am Ende mit Texturen, bietet dir am meisten Möglichkeiten.
Grüße, Conan
Könntest du mir ein Beispiel nennen?
Finde irgendwie nichts
Hey,
kennt jemand vielleicht zufällig die ID von der Maske die CJ bei der 'Raub'mission mit Ryder auf hat ?
Ich habs im Map Editor leider nicht gefunden, werde einen Screen reineditieren wenn ich eines finde.
Danke im Vorraus