Jo -> 1251
"smashbar"
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Alles klar, Danke dir !
-
Hätte ne kurze neben frage zum map constructior.
Kann es sein das in einem Selbst gemappten interrior man nicht so leicht die objecte anklicken kann? ich versuche seit 5 min aus allen richtungen ein object zu bewegen (vor 2 tagen ging es) kann es sein das ich vll i-was verstellt habe?MFG
-
Hätte ne kurze neben frage zum map constructior.
Kann es sein das in einem Selbst gemappten interrior man nicht so leicht die objecte anklicken kann? ich versuche seit 5 min aus allen richtungen ein object zu bewegen (vor 2 tagen ging es) kann es sein das ich vll i-was verstellt habe?MFG
Du hast anscheinden das Objekt Duplicated, versuch das Objekt während dem anklicken in eine Richung zu schieben. Wenn es dein 1. Mal mit dem Mapeditor ist musst du noch die Taste 1 bei den Hotkey drücken, damit du es verschieben kannst.
lg
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung was ich nutzen könnte, damit man dort mit ein Auto rauffahren kann ohne Schaden zu bekommen?
Habe es schon mit Rampen versucht, aber das sah alles nicht so schön aus.Danke im Vorraus.
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung was ich nutzen könnte, damit man dort mit ein Auto rauffahren kann ohne Schaden zu bekommen?
Habe es schon mit Rampen versucht, aber das sah alles nicht so schön aus.Danke im Vorraus.
Du verlängerst den weg bis zur Straße so das man drauffahren kann und dann machst du für die Fußgänger ne Treppe/Stufe hin.
Besser kann man das glaube nicht machenOk das klappt schonmal nicht habs selbst grad getestet
-
-
-
Hey wie heißt die object id von der feuerwehrwache im gta:singleplay? (in der nähe von der bank?)
Ich meine das komplette Gebäude,Oder habt ihr iengutes gebäude mit garagen was nicht so groß ist sondern eher klein?Danke schonmal im vorraus,
MFG,
-
Eventuell ID 11008?
@ReifeizZDesigns: -
Nein sry ich mein des in los santos nähe bank
-
Nein sry ich mein des in los santos nähe bank
Dann geh selber in den Map Editor dorthin und macht Doppelklick...?
-
Hi
Suche guten boden für öffentliches gebäude
Lg -
Ich suche ein großen Tisch für eine Familie z.B... 6 Personen müsste groß sein!
Danke.
-
Ich suche ein großen Tisch für eine Familie z.B... 6 Personen müsste groß sein!
Danke.
Hallo,
ich habe mal geguckt, aber hab nichts gefunden was deinen Vorstellungen trifft. Versuch es mal mit ID 2762, du musst wahrscheinlich mehrere Tische nebeneinander Mappen, damit es groß wird.
Schau mal im Map Editor unter "table" vielleicht findest du dort noch etwas besseres.
-
suche ein dixiklo
-
suche ein dixiklo
So ein Objekt gibt es nichtKannst höchstens aus mehreren Objekten und Texturen dir so ein Objekt erstellen...
mfg.
-
So ein Objekt gibt es nichtKannst höchstens aus mehreren Objekten und Texturen dir so ein Objekt erstellen...
mfg.
Leider falsch, dies gibt es.
Hatte es selber schon mal, aber nicht wiedergefunden. -
@Dieter^:
3504
Bitteschön. -
Hey,
hat evtl. jemand die ID einer Stange? Sollte nur eine Stange sein, nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang, keine anderne Objekte dazu.
Gruß