Ist diese schöne Texturenseite bei euch auf down?
Wenn ja, gibt es irgendwo eine andere Texturenliste (mit bildern) im Internet?
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
@Tmaker:
Eine Texturenliste, wo alle Texturen drin sind, hab ich bis jetzt noch nie gesehen, außer eben diese Seite die du meinst, aber die ist ja down undwird es auch mit Sicherheit bleiben..
Edit: [SA:MP TEXTURES] • Alle Texturen von GTA:SA!Aber es gibt dafür FS, wo du IG gehen kannst und dir die Texturen anschauen kannst. bzw. auch direkt ein Objekt texturieren kannst. Schau dir mal dieses oder dieses hier an.
-
Suche die ID der Box aus diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EiR_Ttnd2eg&feature=youtu.be -
387NewborN:
Hast du noch die ID von diesem grünem Schimmelteil das runterhängt von deiner News Agency ? -
Ganz normal unter plants zu finden.
Id habe ich gerade nicht zur Hand. -
Suche die ID der Box aus diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EiR_Ttnd2eg&feature=youtu.be
PushKennt die zufällig jemand?
-
PushKennt die zufällig jemand?
964
-
Hey,
Bin etwas neuer in mappen und wollte euch mal nach diesen beiden Objekten fragen.
Beide Objekte sind bei der neuen Stadthalle von NewborN dabei.Undzwar suche ich einmal diese Wand und diesen Pfosten.
-
Suche einen Stamm und Seile sowie dünne Balken
-
Hey leute
ich suche eine Lampe für die Deche.Flach und viereckig, danke
-
-
Hey,
Bin etwas neuer in mappen und wollte euch mal nach diesen beiden Objekten fragen.
Beide Objekte sind bei der neuen Stadthalle von NewborN dabei.Undzwar suche ich einmal diese Wand und diesen Pfosten.
6967
6968
6969
Wurden aber texturiertSuche einen Stamm und Seile sowie dünne Balken
Stamm: 684 oder 846
Seile: 19087 oder 19088 oder 19089
Balken: 9131Hey leute
ich suche eine Lampe für die Deche.Flach und viereckig, danke
Kann so was anbieten: 18608 oder 18075 -
Hallo,
ich suche die ID von ein Boilie, ich weiß das es eine gibt aber ich habe nichts gefunden. Wäre korrekt wenn mir die jemand sagt.
(Groß und rot) -
Boilie
Was soll das sein ? -
Was soll das sein ?Na, dieses Ding was meist auf See und Meer ist damit die Schiffe z.B. Wissen das da irgendwas ist oder nichtschwimmer Bereich...
-
Das schreibt man Boje
die Id 1243
-
Suche dünnen Balken
-
Suche dünnen Balken
Versuchs mal damit 18980
-
-
Ich nehme mal an mit einem Object
-