Hallo liebe User,
ich suche diesen "Bolar" als Objekt. Ich wusste mal die ID, aber keine Ahnung mehr wie die war. Das ist so ein weißes Ojekt damit dort keine Autos langfahren.
Grüße und Danke im vorraus.
1214 - Müsste gehen!
Hallo liebe User,
ich suche diesen "Bolar" als Objekt. Ich wusste mal die ID, aber keine Ahnung mehr wie die war. Das ist so ein weißes Ojekt damit dort keine Autos langfahren.
Grüße und Danke im vorraus.
1214 - Müsste gehen!
Hi,
ich bräuchte nochmal hilfe. Undzwar dieses Objekt -> http://puu.sh/8OvfN.jpg bräuchte ich die ID.
Kennt jemand eine Textur die mit Autos zutuhn hat? Also ich möchte ein Autohaus mappen und dazu ein Schild mit einer Textur wo etwas mit Autos drauf ist.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!
Hi,
ich bräuchte nochmal hilfe. Undzwar dieses Objekt -> http://puu.sh/8OvfN.jpg bräuchte ich die ID.
Kennt jemand eine Textur die mit Autos zutuhn hat? Also ich möchte ein Autohaus mappen und dazu ein Schild mit einer Textur wo etwas mit Autos drauf ist.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!
Müsste ID 1696 sein...Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen!
//Edit: Hier kann man auch mal nach den Objekten schauen, dieser Thread ist nur für Notfälle da!
---> http://www.gta-sarp.com/forums…6215-Object-IDs%28samp%29
Mit besten Grüßen
Wetschi
Ich suche eine kleine viereckige Plattform, die man hochfahren lassen kann.
Im Mapeditor bin ich zum LV Parkhaus gefahren, und dieser Aufzug da. Den gibts dort nicht.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Im Mapeditor bin ich zum LV Parkhaus gefahren, und dieser Aufzug da. Den gibts dort nicht.
Hast du ein Bild oder die Position dieses Aufzugs, oder idealerweise beides? In LV gibt es einige Parkhäuser.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Verstehe nicht ganz was du meinst!
18755, 18756, 18757 und 18758 - Evt. meinst du ja das...
Ich bräuchte die Parkstreifen ID finde die irgendwie nirgendwo und eigentlich war die hier auch im Thread nur wo :O
nur wo
Musst du suchen. Nicht alles in den ... schieben lassen.
Das wurde hier mehr als einmal gefragt. Also wirst du schnell fündig werden.
Ich bräuchte die Parkstreifen ID finde die irgendwie nirgendwo und eigentlich war die hier auch im Thread nur wo :O
Hier hast du ein paar:
9682
9697
9825
10011
10032
10233
17070
Suche die Ids von diesen zwei Objekten! Kann sie nirgends finden. Bin schon alle mir bekoannten Seiten durchgegangen.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Objekt 1
Objekt 2
Lg. Jonas
Alles anzeigenSuche die Ids von diesen zwei Objekten! Kann sie nirgends finden. Bin schon alle mir bekoannten Seiten durchgegangen.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Objekt 1
Objekt 2
Lg. Jonas
Abend,
zu Objekt 1, öffne diese Seite und scroll ganz nach unten ---> http://www.gta-sarp.com/forums…6215-Object-IDs%28samp%29 <---!!! Man sollte sich manchmal auch selbst informieren...;)
Objekt 2: Gib "barrier" in deinem Map Editor in der Suchleiste ein und schau ein wenig durch die Liste, müsste auch ziemlich weit unten sein (Dieses Objekt gibt es aber nur im Map Editor von SAMP, solltest du also mit MTA Mappen, so kannst das Objekt vergessen...).
Mit besten Grüßen
Wetschi
Alles anzeigen
Abend,
zu Objekt 1, öffne diese Seite und scroll ganz nach unten ---> http://www.gta-sarp.com/forums…6215-Object-IDs%28samp%29 <---!!! Man sollte sich manchmal auch selbst informieren...;)
Objekt 2: Gib "barrier" in deinem Map Editor in der Suchleiste ein und schau ein wenig durch die Liste, müsste auch ziemlich weit unten sein (Dieses Objekt gibt es aber nur im Map Editor von SAMP, solltest du also mit MTA Mappen, so kannst das Objekt vergessen...).
Mit besten Grüßen
Wetschi
Danke!
Objekt 1
Das ist 3x das Objekt mit der modelid: 19425
Objekt 2
Das ist das Objekt mit der modelid: 19467
mfg.
Guten Abend,
ich suche ein Dixi Klo als Objekt, habe jetzt schon überall geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden!
Hoffe auf schnelle Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi
//Edit: Objekt wurde gefunden, hier die ID (3504), falls es jemand braucht!
Salut,
die ID von diesen Objekt?
Danke im Vorraus.
die ID von diesen Objekt?
Je nach dem welche "Biegung":
Objekt ID: 7893, 7894, 7933
Guten Abend meine Freunde!
Habe hier noch eine Frage... Welche Id ist diesen Kreis innerhalb der Zäune? Gkaube, dass es ein Haus ist welches tiefer gesetzt wurde.
Hoffe, dass es jemand erkennt.
Guten Abend meine Freunde!
Habe hier noch eine Frage... Welche Id ist diesen Kreis innerhalb der Zäune? Gkaube, dass es ein Haus ist welches tiefer gesetzt wurde.
Hoffe, dass es jemand erkennt.
Kann ich dir leider nicht genau sagen, hätte aber eine alternative für dich!
ID: 6965
Objekt ID: 11484 - 11487
Sehen oben alle gleich aus.
Kann ich dir leider nicht genau sagen, hätte aber eine alternative für dich!
ID: 6965
Objekt ID: 11484 - 11487
Sehen oben alle gleich aus.
Vielen Dank an euch 2!