[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du kannst keine Objekte durch anfahren oder "anlaufen" einfach verschieben. Das muss Scripttechnisch geregelt werden.
Nein, es gibt auch sog "dynamische" Objekte, die kannst du inGame bewegen, allerdings nicht wirklich synchron.Allerdings kenne ich keinen Stein, bei dem das möglich ist.
PS: Zum Beispiel 1225...das kannst du verschieben wenn du dagegen läufst
mfg.
-
ich frage nochmals:
Ich suche eine Objekt das so aussehen soll wie eine Weiße Wand damit ich sachen Selber Mappen kann.
Kennt Jemand so ein Objekt?
-
Ich suche eine Objekt das so aussehen soll wie eine Weiße Wand damit ich sachen Selber Mappen kann.
Nimm eine Wand und setz mit der Funktion SetObjectMaterial sie auf weißmfg.
-
Danke für die Erleuchtende Antwort -
Weiß jemand die Object ID von einem zerstörten Sprunk automaten?
-
Weiß jemand die Object ID von einem zerstörten Sprunk automaten?
Bist du sicher, dass es so ein model gibt?...denn ich bezweifle es
-
Dachte es gibt sowas
Oder kennst du ein anderes Objekt, welches es einmal in "ganz" und einmal in "zerstört" gibt? (Nicht die ATM's, nur nur Gegenstände, bei denen es Sinn macht, sie ausraubbar zu machen)
-
Oder kennst du ein anderes Objekt, welches es einmal in "ganz" und einmal in "zerstört" gibt? (Nicht die ATM's, nur nur Gegenstände, bei denen es Sinn macht, sie ausraubbar zu machen)
Hmmm...mir fällt da nur der Tresor ein, der auf und zu geht...Ansonsten gibt es nur so nutzlose Sachen...wie Container, Rollstühle oder sowas
-
Weis jemand die Objekt-ID von dem schwarz-gelben Ding hier:
-
Weis jemand die Objekt-ID von dem schwarz-gelben Ding hier:
ID: 19425http://www.gta-sarp.com/forums…6215-Object-IDs%28samp%29
Auf dieser Seite gibt es fast alles, einfach bisschen suchen...PS: Das nächste mal kannst du deine Schrift auch etwas kleiner wählen!
-
Heyhoo ,
Wollte mal fragen ob wer mir eine gute Gras texture empfehlen kann. Brauche sie für eine art : Park
Thx im vorraus
-
Heyhoo ,
Wollte mal fragen ob wer mir eine gute Gras texture empfehlen kann. Brauche sie für eine art : Park
Thx im vorraus
Meine Empfehlung:
Model ID TXD Name Texture Name
8460 vgseland03_lvs grassdry_128HVNr 15490 - Quelle: textures.future-elife.com
-
Abend/ Morgen liebe Community!
Ich suche einen Kronleuchter oder ähnliches als Objekt! Bin mir nicht sicher ob es so etwas gibt...Wichtig ist das es nur ein Objekt ist, also nicht mit der ID 14629 kommen.
Hoffe auf schnelle Hilfe!
Mit besten Grüßen
Wetschi -
Wichtig ist das es nur ein Objekt ist, also nicht mit der ID 14629 kommen.
Schrieb er in einem Bereich, wo man nach ObjektID's oder Texturen fragt.Sicher, dass du mit Mapping Erfahrung hast?
Soweit ich weiß, gibt es nur normale Deckenlampen als Objekte in SAMP, wenn auch nur wenige.
Da du keine ID genannt haben möchtest, belasse ich es auch mal dabei. -
Schrieb er in einem Bereich, wo man nach ObjektID's oder Texturen fragt.Sicher, dass du mit Mapping Erfahrung hast?
Soweit ich weiß, gibt es nur normale Deckenlampen als Objekte in SAMP, wenn auch nur wenige.
Da du keine ID genannt haben möchtest, belasse ich es auch mal dabei.
Häää? Was erzählst du eigentlich gerade für ein Stuss? :O
Was für keine ID genannt bekommen, mir geht es darum das ich die ID 14629 bereits kenne und dieses Objekt nicht meinen Wünschen entspricht...Ich suche nur "einen Kronleuchter"! -
Ich suche nur "einen Kronleuchter"!
Also die einzigen die mir noch einfallen sind diese hier: 14609andere gibt es glaube ich gar nicht
-
Suche die ID von diesem Baumstamm, habe sie leider verloren..
// Hab sie gefunden
Hat jemand gute Texturen für Innenhäuser für die Wände?
-
Hat jemand gute Texturen für Innenhäuser für die Wände?
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 13007, "sw_bankint", "bank_wall1", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 5870, "sunst18_lawn", "tiledwall01_LA", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 4570, "stolenbuild03", "sl_dtbuild2wall1", 0xFFFFFFFF);Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein! Ich verwende immer die Standard Wände von SAMP...
-