[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ich benötige so schnell wie möglich einen möglichst großen und schönen Tisch (Esstisch), ich finde nur sehr sehr kleine..
1516, 2635, 2637, 2747 -
1516, 2635, 2637, 2747Alle schon versucht, ziemlich klein.
Egal ich habe mich mit 1516 zufrieden gegeben, suche jetzt Bilder oder Poster die an die Wand kommen, kann die nicht finden
-
Hallo ich habe mal eine frage auf nemesus roleplay gibt es ja den Job postbote und ich wollte wissen wie ich die Cars die es für diesen Job gibt so hinbekomme mit dem Brief an der Seite ? Weiß jemanden die Koordinaten oder so ? Nemesus :
Push Suche immernoch -
suche jetzt Bilder oder Poster die an die Wand kommen, kann die nicht finden
14860 -
-
-
Aufjedenfall :)!
Kennt jemand vielleicht ein sehr kleinen Whirlpool für Interiors?
-
Kennt jemand vielleicht ein sehr kleinen Whirlpool für Interiors?
Soviel ich weiß gibt es das nicht.
Aber Badewannen: 2516 / 2519 / 2522 / 2526 sowie 2097 (etwas ausgefallenes Design). -
Suche diese ID https://www.google.at/search?q…Ft%253D422447%3B800%3B600
-
-
Suche diese ID https://www.google.at/search?q…Ft%253D422447%3B800%3B600
Objekt ID: 971 -
Vielen Dank
Edit, nicht die richitge das ist ein gate, ich meine das rundherum.. das rote sry
-
Edit, nicht die richitge das ist ein gate, ich meine das rundherum.. das rote sry
Oh. Dann das: 3749 -
Ja richtig danke
-
Hallo,
kennt jemand ein Objekt das sich ungefähr für ne Busanzeigetafel, bzw. ein Dynamisches Fahrgastinformationssystem eignet?
Grüße
DirectX -
kennt jemand ein Objekt das sich ungefähr für ne Busanzeigetafel, bzw. ein Dynamisches Fahrgastinformationssystem eignet?
Objekt 2641 sieht ziemlich passend aus, wenn man den Inhalt weg-texturiert. Und dann eine Stange (16101 vielleicht, oder eine umgedrehte Starßenlaterne). -
Objekt 2641 sieht ziemlich passend aus, wenn man den Inhalt weg-texturiert. Und dann eine Stange (16101 vielleicht, oder eine umgedrehte Starßenlaterne).
Danke, gibts auch welche in der Größenanordnung?Und vlt. so das man den Pfosten nicht umfahren kann.
-
Und vlt. so das man den Pfosten nicht umfahren kann.
Ich hab mir mal kurz die Zeit genommen, sowas für dich zu erstellen:Code dafür obj = CreateObject(7246,0,0,4,0,0,0);
SetObjectMaterial(obj, 0, 16086, "des_refinery", "steel64", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterialText(obj, " 506 SZ-Langen 5min\n 510 ZOB 7min", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,
"Arial", 21, 0, 0xFFFFA500, 0xFF000000);Hoffe ich konnte dir helfen
mfg.
-
Danke, gibts auch welche in der Größenanordnung?
2642 ist etwas in der Größenordnung einer solchen Anzeigetafel. Da musst halt ziemlich klein schreiben, aber ist ja auch in Echt so. Ein Beispiel dazu hat dir Kaliber ja schon gepostet, allerdings finde ich das zu groß für eine Bushaltestelle.
Als Stange könnte man 1320 nehmen, ggf. einmal verkehrt herum, wenn sie zu klein ist, die kannste auch nicht umfahren. -
Suche eine passende Textur für die Wege in einem Park. Also zwischen den versch. Wiesen sind halt Wege, hierfür suche ich eine passende Textur. Habe leider bisher nichts vernünftiges gefunden.