Ich bräuchte so "Marmorsteine" also die sehen wie so eine Schach Platte aus, schwarz weiß.^^
Habs schon, musste die Textur texturieren^^
Ich bräuchte so "Marmorsteine" also die sehen wie so eine Schach Platte aus, schwarz weiß.^^
Habs schon, musste die Textur texturieren^^
Dazu nimmst du eine ganz normale Wand und drehst sie um 90° so das sie Flach liegt, dann texturierst du es um:
z.B. das wäre die Textur die du meinst.
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 18081, "cj_barb", "CJ_TILES_5", 0xFFFFFFFF);
Dazu nimmst du eine ganz normale Wand und drehst sie um 90° so das sie Flach liegt, dann texturierst du es um:
z.B. das wäre die Textur die du meinst.
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 18081, "cj_barb", "CJ_TILES_5", 0xFFFFFFFF);
Danke
Ich suche das folgende Objekt : Tribühne
Also diese Tribühne von diesem Baseball Stadion in LV...
Tribühne von diesem Baseball Stadion in LV...
Objekt IDs 3452 und 3453.
Suche das Licht Objekt einer Taschenlampe oder eine kleiner Lampe. (Also diesen Licht Kegel)
(Also diesen Licht Kegel)
Möglicherweise 957? Was anderes würde mir spontan nicht einfallen.
Objekt IDs 3452 und 3453.
Weißt du vllt die ID von dieser Holz Tribühne?
Weißt du vllt die ID von dieser Holz Tribühne?
Das ist die ID 3819.
Suche folgendes Object:
Suche folgendes Object:
Das ist die ID 2754.
Suche das große Mischpult
Und gibt es vllt eine große Kamera die man für einem Fernsehsender benutzen kann?
Suche das große Mischpult
Und gibt es vllt eine große Kamera die man für einem Fernsehsender benutzen kann?
Das dürfte die ID 14820 sein.
1958 wäre das etwas kleinere.
Eine große Kamera wäre mir nicht als Objekt bekannt.
Das dürfte die ID 14820 sein.1958 wäre das etwas kleinere.
Eine große Kamera wäre mir nicht als Objekt bekannt.
Danke erstmal aber es gab doch auch so ein großes ( war glaube ich im Tonstudio ) das suche ich^^
//Edit: Gefunden ist die ID: 14391
//EDIT²: Suche eine Glas Texture die etwas dunkler ist in etwa so wie bei Nemesus Roleplay die BSN Tür
Moin!
Ich möchte gerne ein Interior Mappen, nur leider Fehlt mir der passende "Boden" dazu.
Sollte nicht zu klein sein, aber auch nicht zu Groß. Da es in einem Haus Gemappt wird, damit man raus schauen kann.
Kann mir dabei jemand Helfen? :3
Suche dieses Objekt:
Suche dieses Objekt:
Dies sind alles verschieden Texturierte Wände und ganz normale Blumen.
@TheDivine Das stimmt nicht ganz!
Es gibt kleine Grünflächen als Object, ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Objekt!
Eine Wand könnte man nehmen, aber dann hat man den "Grass" Effekt nicht im Spiel und man hört das es ein Boden/Wand ist
und keine Grass Fläche.
Dies sind alles verschieden Texturierte Wände und ganz normale Blumen.
Ich suche immer noch diese kleine grüne Fläche mit den Umrundungen.
Hey,
suche eine ID für die Scheinwerfer.
Hab leider grad kein Screenshot, hatte es aber mal gesehen das in einem Textdraw das Icon von einem Scheinwerfer war.
Kennt jemand diese ID?
Bin noch am suchen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.