Die Werbung ist gut kriegst dafür 9 von 10 Punkten
Den Server empfehle ich nicht alles nur von MrMonat geklaut.
Das Forum hat keinen schlechten Design dafür 8 von 10 Punkte.
.:: Reality of German ::. 0.3e
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ganz erlich?
Vorstellung 2/10
KEINE Selbstgemachten Bilder.
Unübersichtlich und nicht Schön.//Edit:
Forum 7/10
Ganz Okay. Aber auch nicht besonders schön. -
Ehm.. Dankeschön.
Wir bedanken uns für eure Bewertungen.
Wir haben nichts von MrMonat
-
Server 10:10
Vorstellung 9/10
Forum: 10/10Eine echt nette Community , ich könnte euch den server nur weiter empfehlen
-
Banner vom Rettungsdienst aus dem Nova-eSports Wiki geklaut?
Ohne jegliche Worte!
-
Viele Rechtschreibfehler, keine selbstgemachte Bilder... ich frag mich wie ihr es zu 26 usern schafft
-
Vorstellung: 6/10Server: 8/10
Forum: 7/10Ist an sich ein netter Server.
Das Team ist auch sehr hilfsbereit.LG.
-
Werbung: 3/10
Die Werbung ist meiner Meinung nach nicht ganz übersichtlich gestaltet. Was mich am Meisten daran stört sind die aus Google gefischten Bilder der Fraktionen.
Forum: 5/10 (kann sich ändern)
Auf Mobilgeräten ist euer Forum garnicht verfügbar. Es wird nicht mal die Hälfte des Forums angezeigt. Sprich ich sehe z.B. nur den halben Header. Außerdem halte ich es für unnötig extra einen Foren-Account anzulegen nur um ein paar Themen anzuschauen bzw. zu sehen wie ihr es gehalten habt. (Aufbau)Auf den Server komme ich morgen mal.
-
Viele Rechtschreibfehler, keine selbstgemachte Bilder... ich frag mich wie ihr es zu 26 usern schafft
ich glaube durch eine Nette Community
-
Ansich ist die Vorstellung nicht schlecht.
Forum finde ich gut 6/10 -4 deshalb keine Top Level Domain.
Vorstellung 5/10 ist OK geht aber Besser
Server Werde ich TestenIch wünsche euch Viel Glück !
-
-
Vorstellung gefällt mir nicht 1/10
Forum: 4/10 keine TopLevel Domain
Server: Ich war drauf habe mir ihn so ein bisschen angeschaut und naja schön ist der Server nicht, halt ein sehr schwach editiertes GF(LoH) mit lauter Bugs
Community: 0/10 nur SDMLER und Internet Azzzlacks drauf
Endfazit: Durch die verdorben Community mit einem mindestalter von 13 Jahren und der hohen SDMrate kan ich nur von diesem Server abhalten es ist kein Spielspaß vorhanden + man sollte diese 0815 Serverwerbungen gar nicht erst freischalten
naja noch viel glück im RL -
Vorstellung 2/10
Forum 3/1'0
Server 0/10 kein Bedarf
-
Also die Werbung 4/10
Script richtieg viele Bugs zumbeispiel siehe bild
Das schlümmste ist wüberall stehen CarsUnd dieses sch**ß SOL Script das müsste man Verbieten wer es Benutzt gleich in Knast
-
Vorstellung: Spricht mich überhaupt nicht an, überhaupt nicht! -1/10
Forum: 4/10
Server: n/AGesamt: 3/30Punkten.
MfG
Romal -
Zitat
Und dieses sch**ß SOL Script das müsste man Verbieten wer es Benutzt gleich in Knast
Also ich für meinen Teil liebe das SoL Script
-
SOL hat fast jeder Lieber ein LoH 0.4 Selber editieren