.:: Reality of German ::. 0.3e

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Viele Rechtschreibfehler, keine selbstgemachte Bilder... ich frag mich wie ihr es zu 26 usern schafft 8|

  • Werbung: 3/10
    Die Werbung ist meiner Meinung nach nicht ganz übersichtlich gestaltet. Was mich am Meisten daran stört sind die aus Google gefischten Bilder der Fraktionen.
    Forum: 5/10 (kann sich ändern)
    Auf Mobilgeräten ist euer Forum garnicht verfügbar. Es wird nicht mal die Hälfte des Forums angezeigt. Sprich ich sehe z.B. nur den halben Header. Außerdem halte ich es für unnötig extra einen Foren-Account anzulegen nur um ein paar Themen anzuschauen bzw. zu sehen wie ihr es gehalten habt. (Aufbau)


    Auf den Server komme ich morgen mal. ;)

  • Vorstellung gefällt mir nicht 1/10


    Forum: 4/10 keine TopLevel Domain


    Server: Ich war drauf habe mir ihn so ein bisschen angeschaut und naja schön ist der Server nicht, halt ein sehr schwach editiertes GF(LoH) mit lauter Bugs


    Community: 0/10 nur SDMLER und Internet Azzzlacks drauf :D


    Endfazit: Durch die verdorben Community mit einem mindestalter von 13 Jahren und der hohen SDMrate kan ich nur von diesem Server abhalten es ist kein Spielspaß vorhanden + man sollte diese 0815 Serverwerbungen gar nicht erst freischalten :D
    naja noch viel glück im RL :D

  • Also die Werbung 4/10
    Script richtieg viele Bugs zumbeispiel siehe bild
    Das schlümmste ist wüberall stehen Cars




    Und dieses sch**ß SOL Script das müsste man Verbieten wer es Benutzt gleich in Knast :D




  • SOL hat fast jeder :D Lieber ein LoH 0.4 Selber editieren