Hi.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine MySQL Tabelle woraus er Autos lesen soll und diese Ingame dann spawnen soll. Dies macht er auch, aber leider nur bis zu Auto mit der ID 91. Alles was über 91 ist lässt er weg. Weis jemand warum?
Hier mal der stcok:
stock LoadCars(carid)
{
new Fraktion, Color1, Color2, Float:yX, Float:yY, Float:yZ, Float:yAngle, VehID,CarID[20],FCarID,string[128];
format(CarID, sizeof(CarID),"%d",carid);
Fraktion = mysql_GetInt("cars","Fraktion","CarID",CarID);
VehID = mysql_GetInt("cars","VehicleID","CarID", CarID);
yX = mysql_GetFloat("cars","PosX","CarID",CarID);
yY = mysql_GetFloat("cars","PosY","CarID",CarID);
yZ = mysql_GetFloat("cars","PosZ","CarID",CarID);
yAngle = mysql_GetFloat("cars","PosAngle","CarID",CarID);
Color1 = mysql_GetInt("cars","Color1","CarID",CarID);
Color2 = mysql_GetInt("cars","Color2","CarID",CarID);
FCarID = mysql_GetInt("cars","FCarID","CarID",CarID);
format(string, sizeof(string), "ID: %s , Fraktion: %d , FCarID: %d added!",CarID, Fraktion, FCarID);
printf(string);
if(Fraktion == 3)
{
MedicCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
if(FCarID != 1)
{
LinkVehicleToInterior(MedicCars[FCarID], 1);
}
}
else if(Fraktion == 1)
{
PolizeiCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
else if(Fraktion == 2)
{
FahrschulCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
else if(Fraktion == 4)
{
FeuerwehrCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
else if(Fraktion == 5)
{
ArmyCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
else if(Fraktion == 6)
{
NewsCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
else if(Fraktion == 7)
{
GroveCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
else if(Fraktion == 8)
{
BallasCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
else if(Fraktion == 9)
{
CamorraCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
else if(Fraktion == 11)
{
ZollCars[FCarID] = AddStaticVehicleEx(VehID, yX,yY,yZ,yAngle, Color1, Color2, -1);
}
return 1;
}
Und hier meine Schleife:
new i=1;
for(;i < 191; i++)
{
LoadCars(i);
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Tim