Hey,
Ich hab mal ne (kleine) Photoshop frage und zwar, wie macht man so einen rand?
also so einen dünnen schwarzen Rand
MFG
Hey,
Ich hab mal ne (kleine) Photoshop frage und zwar, wie macht man so einen rand?
also so einen dünnen schwarzen Rand
MFG
Kontur auf 1px setzen
Rechte Maus Taste auf die Ebene -> Fülloptionen -> Kontur -> Auf 1px setzen und dann ggf. nach Innen oder nach Aussen, dada.
Aso vielen Dank.
Omg wie sich das alle Cracken .. Benutzt Gimp verdammt !
Es muss nicht sein das er es gecrackt hat...
Nein vllt hat er ja auch noch Sony Vegas bekommen und noch Fraps ? Oder er hat Um die 2000 € Bekommen und sich alles gekauft.
Er Kauft sich Photoshop und weiß nicht wie man ein Rand macht ? Das nenn ich Kaufen !
h noch Sony Vegas bekommen und noch Fraps ? Oder er hat Um die 2000 € Bekommen und sich alles gekauft.
Er Kauft sich Photoshop und weiß nicht wie man ein Rand macht ? Das nenn ich Kaufen !
Öhmmm? ich hab Sony Vegas und Fraps ned mal
Nein vllt hat er ja auch noch Sony Vegas bekommen und noch Fraps ? Oder er hat Um die 2000 € Bekommen und sich alles gekauft.
ich habe Photoshop nicht gerackt
@ White -> Er Kauft sich Photoshop und weiß nicht wie man ein Rand macht ? Das nenn ich Kaufen !
Man kann es ja noch lernen, oder soll er vorher mit Paint üben :O ....
@ White -> Er Kauft sich Photoshop und weiß nicht wie man ein Rand macht ? Das nenn ich Kaufen !
Man kann es ja noch lernen, oder soll er vorher mit Paint üben :O ....
Wie wärs mit Videos anschauen bevor man etwas über 900 € Kauft ? Oder Kaufst du ein Auto ohne es zu sehen ?
Alles anzeigen
Zitat von »WhiiTe553«
Zitat von »asdf-movie-typ«
ich habe Photoshop nicht gerackt
Ich habe nicht mit dir geredet
Alles anzeigen
Zitat von »WhiiTe553«
h noch Sony Vegas bekommen und noch Fraps ? Oder er hat Um die 2000 € Bekommen und sich alles gekauft.
Öhmmm? ich hab Sony Vegas und Fraps ned mal
Omg -.- Das nenn ich mal einen User
Würde nicht behaupten das er sich es gekauft hat
Kontur auf 1px setzen und dann die Deckkraft nach unterschrauben.
Vllt hat er aber auch die Test Version
Du bist hohl oder?
Ich habe mir PS gekauft und wusste auch am anfang nicht alles, sowas muss man lernen.
Das wäre ja das gleich als ob ich mir ein Spiel kaufe was ich schon durchgezockt habe!!!
Irgendwie wird es hier nur noch gespamt. Kann einer Mod/Admin das hier Closen?