ok ;D
Dann bin ich ma Gespannt
Mein Erstes WBB Design
-
-
Sieht verdammt ähnlich mit mein Design aus! Siehe hier -> Klick mich könnte glatt meins sein, das war das Design was ich für euch bzw dein Kollegen
erstellt habe! Frechheit.... Aber ich will hier nix unterstellenMfG
#Edit: Text geändert.
-
Wir hatten uns so ein aufbau vorgestellt.. eins kann ich dir sagen das ich das Selbs erstellt habe
mfg
-
erstellt habe! Frechheit.... Aber ich will hier nix unterstellenalsp wenn ich sowas lese, platzt mir echt die hutschnurr.. nur weil es deinem ähnlich sieht musst du hier nicht gleich mit frechheit kommen. wenn du nicht ausm quack kommst, bist du selber schuld wenn man sich dran setzt und nen eigenes macht.
-
Kannst du lesen? Ich habe ein Link zu einem Screen gepostet und gesagt das ich dieses Design erstellt habe' und nicht das von Marcel.. Manchmal komme ich vor das manche hier eine Brille brauchen.
MfG
-
Hallo, Liebe Community
ich hab mich mal selber an einem WBB Design drann gemacht.
Und ja das ist dabei raus gekommen. klar es gibt besssere und ich weis das es recht einfach ist so was zumachen... ich kann auch dazu sagen das es noch lang nicht fertig ist
ich habe vor da noch viel drann zumachen aller dings Fällen mir ein paar ideen da wollte ich euch fragen was kann man drann verbessern und was könntte man noch dazu machenmfg
Das wär eig als BG zu nehmen dir fehlen die Bestandteile eines WBB Designs , wie die Kategorien , Statistiken , footer usw.
Naja Übung macht den Meister!
-
Das wär eig als BG zu nehmen dir fehlen die Bestandteile eines WBB Designs , wie die Kategorien , Statistiken , footer usw.
Naja Übung macht den Meister!
ist grade alles in arbeit^^
mfg
-
natürlich kann ich lesen. wie könnte ich sonst antworten.
dann musst du die formulierung von deinem post mal etwas besser anpassen, damit man es auch draus lesen kann, was genau du uns mit deinem "meiner meinung nach" schwachsinnigen post sagen willst. -
So hier die nächste version
mfg -
Die nächste Version sieht auch nicht schlecht aus.
Kriegst für die nächste auch 10 von 10 Punkte. -
-
Jaa mein Design ist fertig.. hab es soweit auch versucht nun anzupassen aber bin drann Gescheitert wollt mal nach fragen ob es Jemanden gibt der mir da villeicht helfen kann?
mfg
EDITE: So hab mich noch ma drann Gemacht und nun habe ich es hinbekommen
-
Nicht wirklich was erstaunliches...
Deswegen 6/10
MFG
TheO -
Wartungsmodus ?
-
Ist derzeitig nicht mehr ereichbar aber es sind ja noch Screen vorhanden
mfg
-
Sieht gut aus
-
-
Was ihr immer alle unter einem WBB Design versteht.
0/10 da ich es unnötig finde.
-
Dann musst du auch nicht das Thema lesen bzw. es beachten.
@ Marcel : Wieso verkaufst du nicht das Design ?
-
Gefällt mir sehr gut
9/10
-
Das Design sieht sehr gut aus.
Ich gebe dir 8/10 Brotfische.MFG Patrick