German San Andreas Roleplay | Make it Real [0.3e]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe heute das erste Mal auf dem Server gespielt, zwar nicht lang, aber lange genung um eine kleine Bewertung abzugeben.
    Das Script ist relativ gut, die Leute teils etwas durch, aber in dem Alter erwarte ich nicht viel. Vom Administratorenteam bin ich bis jetzt sichtlich begeistert, kompetent und nett.
    Wenn ich den Server besser kennengernt habe, äußer ich mich hier noch mal, sofern ich es nicht vergesse.


    Forum: 08/10, endlich mal was schönes.
    Server: 08/10
    A-Team: 08/10
    Vorstellung: 10/10
    TS: 10/10 - Bugfrei


    Gruss,
    Dean

  • 24.06.2012 v. 1.2pl1



    Dieses mal gab es folgende Erneuerungen (da es nur ein Patchlevel-Update ist, ist es ein eher kleineres Update) :


    Fraktion-Updates:

    • Cops: /flare, /destroyflare: Cops (ab Rank 7) und Admins ab Rank 2 können nun Flares zur Markierung platzieren.
    • Medics: /get medicine, /medicine, /heal, /changemedicarea
    • Pro kill in einem aktiven GF-Gebiet: -1000$ für den gestorbenen, +1000$ für den "Mörder"
    • /stopwar kostet nun 1.500.000$ statt 3.000.000$ (jedoch erst nach nächstem Restart)
    • Pro Gebiet jede Stunde 50.000$ in die FKasse.
    • Waffenprüfung bei der Fahrschule etwas angepasst, sodass man auch die letzte Zielfigur abschießen kann.
    • /czoll auch für Medics (jedoch erst nach nächstem Restart)


    Allgemein:

    • Anti-Carsurf optimiert, sodass Meldungen erst verzögert erscheinen.
    • /buycar, wenn der Dialog zum Kauf nicht erscheinen sollte
    • Stadtreinigung: Gehalt wurde nach Vorschlag neutralisiert.
    • Ranknamen der Yakuza geändert
    • Admin: /givedonator nun in Monaten statt Tagen, um Verwirrungen zu vermeiden
    • Admin: neuer Befehl "/booc" (Box-OOC), zeigt eine Box am oberen Bildschirmrand an, die sich nach 5 Sekunden wieder automatisch deaktiviert.
    • Admin: /changegangcarcolor überarbeitet


    Fehlerbehebungen:

    • alle gemeldeten Fehler behoben


    Im nächsten Update (v. 1.3) enthalten:

    • /mediccalls, nicht mehr /accept medic usw.
    • komplette Überarbeitung des Ordnungsamtes
    • Rattos Locos -> Cali Kartell
    • 2 Tage /conquer Sperre sobald ein Gebiet neu eingenommen wurde
    • /pdlights werden bearbeitet
    • Wenn ein Gangcar zerstört wird, repariert es sich nicht mehr für 2000$ automatisch sondern muss von einem Member ab Rank 8 via /fixgangcar repariert werden.
    • /forcenamechange, zwingt den Spieler seinen Namen zu ändern.
    • /savedata all behoben, - solange bitte /savedata playerid nutzen.
    • Jobänderung: Autoverkäufer kauft Autos 20% billiger
    • und noch viel mehr. :- )



    Homepage: http://sanandreas-roleplay.org/index.php?page=Index
    Server ip: 46.38.239.14:7777

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heute hat uns wieder ein Schönes Update überrascht:
    30.06.2012 v. 2.3 / 2



    Dieses mal gab es folgende Erneuerungen:

    • Bugfix:
      -> /help [suchwort] Text wurde teilw. in der MotD angezeigt, Fehler nun behoben
      -> Fehler/Probleme mit /savedata und den Damit verbunden Speicherverlusten behoben
      -> /heal Fehler bei den Medics sollte nun behoben sein
      -> Angeln klappt nun wieder problemlos
    • Medic: /mfill in LS und SF möglich, Sprunkautomaten (/sprunk) an der LS-Base hinzugefügt; diverse neue Pickups in LS und SF um auf die Dächer der Krankenhäuser zu gelangen; nachdem man einen Anruf mit /accept medic angenommen hat, verfolgt der Checkpoint den Spieler und wird entfernt, sobald man sich in einem Umkreis von 10m des Anrufers befindet (selbiges auch bei den Wheelmans).
    • Größere Range bei /oaopen.
    • /forcenamechange: Admins können Spieler nun zwingen, innerhalb der vom Admin bestimmten Tagen den Namen zu wechseln. Nützlich, wenn man später auf den RP-Namensfaktor umsteigen will oder nicht unbedingt kicken will, wenn jemand einen abwertenden Username trägt.
    • Jobänderung: Mit dem Beruf "Autoverkäufer" kauft man PRIVAT-Autos 20% billiger.
    • absofort nurnoch jede 4 Stunden 10.000$ in die Fraktionskasse pro Gebiet
    • Ranknamen folgender Fraktionen geändert: LSPD, Yakuza
    • Wenn ein Gangcar zerstört wird, repariert es sich nicht mehr für 2000$ automatisch sondern muss von einem Member ab Rank 8 via /fixgangcar [slotid] repariert werden. Die SlotID findet man anhand /listgangcars oder /fixgangcarlist (anhand diesem Befehl findet man auch die exakten Reperaturkosten heraus) heraus. Bitte alle mit dem Gangautohaus verbundenen Fehler sofort melden, sofern welche auftauchen sollten.
    • Komplette Überarbeitung des Ordnungsamtes (nun voll Funktionstüchtig), inklusive Logfile-CP. Der Leader kann sich den Link zum Logfile-CP in wenigen Tagen bei mir per PN abholen.
    • Logout im aktiven GF: Punkt für die Gegnerfraktion.
    • Der Zollpass läuft nun nach 14 Tagen ab, Lizenzen die entzogen wurden nach 3 Tagen.
    • 1 Tag /conquer Sperre sobald ein Gebiet eingenommen wurde.
    • /olight und /pdlights behoben
    • Admin: beim Restart-Befehl erscheint nun ein Menü wo man mehrere Auswahlen treffen kann, besser für nicht sehr erfahrene Admins.
    • Auto-Restart um 5:00 Uhr.




    Homepage: http://sanandreas-roleplay.org/index.php?page=Index
    Server ip: 46.38.239.14:7777