Hey, mein Server spinnt ein wenig:
Zitat von KonsoleBlocking 127.0.0.1 due to a 'server full' attack (2)
Naja wie kann ich das verhindern?
Es verbinden sich alle 3 Sekunden 3 Bots...
mfg
Hey, mein Server spinnt ein wenig:
Zitat von KonsoleBlocking 127.0.0.1 due to a 'server full' attack (2)
Naja wie kann ich das verhindern?
Es verbinden sich alle 3 Sekunden 3 Bots...
mfg
whitelist erstellen und ip eintragen
Du möchtest verhindern, das Bots auf dein Server connecten, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
whitelist erstellen und ip eintragen
Sinnlos?!
Weil das ist ja kein ProtectSystem von der GM/FS aus...
D.h. wenn ich ne WHitelist reinmache dann bringts nichts weil das ding auf einer anderen Ausführungsebene wie der Serverschutz agiert...
Poseidon nein im gegenteil...
Sie leaven und die ip wird gebannt weil der Server meint es wäre eine Attacke was es nicht ist. es sollen lediglich Bots aus der GM connecten
Hast du irgendeine Protection auf dem Server?
Hast du irgendeine Protection auf dem Server?
Nein
Läuft der Server auf deinem ROOT?
ja
Eventuell meint, dein ROOT das dies eine DDoS-Attacke ist, müsstest du mal schauen
Nein weder mein Root meint das,
noch irgendein FS oder so..
Es kommt direkt vom Server selber...
auch nicht aus der GM, leut ich kenn mich doch soweit aus
Ich weiß es gerade wirklich nicht, sonst würde ich es dir verraten
ich auch nicht
hat von den profis keiner plan?
Ist ein Securitycheck vom SA-MP server selbst,
versuch das du deine ConnectNPC Aufrufe verzögerst(timer) und nicht alle auf einmal ausführst.
Und in OnGameModeExit: (damit die bots nicht nach einem GMX geblockt werden)
Ist ein Securitycheck vom SA-MP server selbst,
versuch das du deine ConnectNPC Aufrufe verzögerst(timer) und nicht alle auf einmal ausführst.
Und in OnGameModeExit: (damit die bots nicht nach einem GMX geblockt werden)
Ja genau das meine ich
hab ich schon es verbinden sich alle 3 sekunden 3 npc's
habs auch testweiße mit 6sekunden, funzt trotzdem nicht :O
warum müssen alle x Sekunden NPCs connecten ?
Weil wenn ich alle mit einem mal connecten lasse das gleiche passiert
public Load_NPCs(x)
{
if(x == 0)
{
ConnectNPC( erster )
SetTimerEx("Load_NPCs", 5000, 0, "d", x+1);
}
if(x == 1)
{
ConnectNPC( zweiter )
SetTimerEx("Load_NPCs", 5000, 0, "d", x+1);
}
if(x == 2)
{
ConnectNPC( dritter )
SetTimerEx("Load_NPCs", 5000, 0, "d", x+1);
}
if(x == 3)
{
ConnectNPC( vierter )
SetTimerEx("Load_NPCs", 5000, 0, "d", x+1);
}
//usw
return 1;
}
Alles anzeigen
und in OnGameModeInit einfach Load_NPCs(0);
(geht auch noch schöner sowas zu machen, glaub das ist aber die verständlichste Methode für dich)
CodeAlles anzeigenpublic Load_NPCs(x) { if(x == 0) { ConnectNPC( erster ) SetTimerEx("Load_NPCs", 5000, 0, "d", x+1); } if(x == 1) { ConnectNPC( zweiter ) SetTimerEx("Load_NPCs", 5000, 0, "d", x+1); } if(x == 2) { ConnectNPC( dritter ) SetTimerEx("Load_NPCs", 5000, 0, "d", x+1); } if(x == 3) { ConnectNPC( vierter ) SetTimerEx("Load_NPCs", 5000, 0, "d", x+1); } //usw return 1; }
und in OnGameModeInit einfach Load_NPCs(0);
(geht auch noch schöner sowas zu machen, glaub das ist aber die verständlichste Methode für dich)
Danke dass du mir "verständlichen code" schickst, glaub mir an meinen Fähigkeiten liegts nicht...
Ich hab ahnung, aber dass problem hier ist einfach kein normales...
Ich hab ein system wie du es gepostet hast bereits drinnen
Mach eine einstellung das nur 3 IP´s gleichzeitig Joinen können so verhinderst du Server Attacken.
Mach eine einstellung das nur 3 IP´s gleichzeitig Joinen können so verhinderst du Server Attacken.
Douh
Es geht NICHT drum dass keine Bots connecten dürfen oder sollen
sondern es geht drum dass die Bots NICHT connecten...
Ich hab circa 45Bots...
Die nicht Verbinden, nach 6 hört er auf mit der Fehlermeldung aus Post 1
Sie sollen ja Connecten nur sie machen es nicht -.-