Dann such im Script halt die Meldung, die du im 1. Post gepostet hast und entferne die ganze Security-Routine.
Server blockt LocalHost(Bot Attack)
- TommyAkaServus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sind alle Bots auch valid? Vielleicht sind deine ersten 6. Bots falsch aufgenommen worden ~ Datei am Arsch.
-
Sieh' dir mal den Thread aus dem englischen Forum an: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=333955
-
Dann such im Script halt die Meldung, die du im 1. Post gepostet hast und entferne die ganze Security-Routine.
Bitte les das nächste mal AUFMERKSAM den Thread durch...
Diese Routine ist NICHT in meinem Script enthalten sie ist vom Server selberSind alle Bots auch valid? Vielleicht sind deine ersten 6. Bots falsch aufgenommen worden ~ Datei am Arsch.
ja sie sind zu 100% Valid.
Liegt ja wie schon gefühlte 1000mal gesagt am serverSieh' dir mal den Thread aus dem englischen Forum an: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=333955
Hab ich bereits diese Methode hab ich auch schon mit 3Bots alle 3Sekunden...
Wie gesagt Thread lesen...Weiß keiner weiter?
-
Hey, mein Server spinnt ein wenig:
Zitat von »Konsole«
Blocking 127.0.0.1 due to a 'server full' attack (2)Naja wie kann ich das verhindern?
Es verbinden sich alle 3 Sekunden 3 Bots...mfg
Das Problem habe ich auch. Ich suche ebenfalls die Lösung
-
meins geht auch net ich habe auch die selben Probleme Brauche unbediengt HILFE
-
Werden wohl auf ein Update-Fix warten müssen...
oder im Englischen Forum Posten(mach ich morgen ) -
mal mit leicht zufälligen versetz probiert, kann mir vorstellen, dass der security check probleme macht, wenn die bots in genau getimten abständen zueinander reinkommen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.