Wbb Design by Infinity [Update]

  • Bitte schau dir einfach Tutorials an, bevor du hier was Postest.
    Dieses Design ist echt gleich hässlich wie das erste.
    Sorry aber es ist meine Meinung.

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • @Threadersteller: Wenn du Hilfe bei dem Farbauswahl whatever brauchst, kannst mir gerne
    eine Private Nachricht schreiben, ich kann dir helfen :) und an den anderen auch..


    MfG
    Romal


    b2t: Was ich noch vergessen habe, das ist nur die Grundstruktur für ein Design da fehlen zich Sachen!
    Aber da du ein Anfänger bist, kann ich es dir nachvollziehen, aber nimm konstruktive Kritik ernst und arbeite an dir.


  • Die , die hier kein Photoshop können sollten mal ganz dolle ihren mund halten ;)

    Warum? Dürfen jetzt nur noch Leute die designen können, Kritik abgeben?
    Naja, meiner Meinung nach dürftest du dann auch keine Kritik abgeben.


    Und das Problem hier ist ja, das deine Design's wirklich "schlecht" sind.
    (subjektiv betrachtet)


    Bei solchen Leistungen wirst du einfach kein gewünschtes "Super gemacht" hören.
    Lies Tutorials, schau dir YouTube-Videos zum Thema Grafikdesign an und versuch es dann nochmal.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh


  • Die , die hier kein Photoshop können sollten mal ganz dolle ihren mund halten ;)


    Ich melde gleich einen Mod das er hier closen soll wird ehh nur rumgespammt.


    Es geht um Kritik nicht um Beitrage Farmen.

    Mit sicherheit nicht , du hast es doch gezeigt? also das Designe dann darf man doch Die Kritik dazu geben , & mit Photoshop NICHT , da gehörst du doch auchzu?

  • Man kann etwas damit machen, wenn man die .psd
    Datei mit Gruppen wie Content etc. gemacht hat.
    Dann kann man das Coden lassen!


    /e Find das Design auch nicht so dolle, bin zwar auch nicht gut in Sachen "Design" aber
    aufjedenfall besser als du!
    3/10

    Aura-Mt2 Bewerbung als Mod von HighVoltage







  • Es geht um Kritik nicht um Beitrage Farmen.

    Da stimme ich dir zu.
    Kritik ist hier erwünscht jedoch solltest du lernen sie anzunehmen.
    Ich sehe hier genügend Vorschläge etc. welche von dir einfach ignoriert werden. Und man muss sich nicht mit Photoshop auskennen, um zu sehen, was besser sein könnte etc. dafür reicht der Geschmack oder evtl. ein Vergleich mit ein guten Design. Und es wird sogar extra ein Tutorial gemacht, damit du es dir anschauen kannst und lernen kannst ... nein du lehnst es gleich ab.. machst du dieses bei den anderen Tutorials auch? Hast du dich überhaupt mit den Grundlagen in Photoshop schon beschäftigt? ...


    Und sry. aber das Design sieht schrecklich aus.
    Die Kritik, die hier gepostet wurde, kann ich nur unterzeichnen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Tutorials schaue ich an,


    aber naja , WBB Designs und homepage Designs muss ich mich eben noch verbessern :P


    Aber Signaturen und co kann ich schon gut , hab da auch mega Feedback im Elitepvpers bekommen.


    Bitte ab jetzt nicht mehr zuspammen. Dog pls close

    Einmal editiert, zuletzt von ~Infinity ()