Hallo,
Hatte Langeweile und hab ein Design erstellt.
Wer so ne Template haben will , kann sie gerne für 1-5€ verkaufen. (ist mir nix wert)
Es ist meine 1. Template für WBB , und Photoshop kenne ich erst seit ner Woche..
New Design:
Hallo,
Hatte Langeweile und hab ein Design erstellt.
Wer so ne Template haben will , kann sie gerne für 1-5€ verkaufen. (ist mir nix wert)
Es ist meine 1. Template für WBB , und Photoshop kenne ich erst seit ner Woche..
New Design:
Bitte, hört auch so etwas zu releasen, wenn ihr in Photoshop oder allgemein im Bereich Designen noch nichts könnt, lasst es!
Sowas nennt mann heut zu Tage Design?
OMG.
Es wird immer schlimmer hier....
Das wäre nicht einmal 1 Cent wert. Lächerlich dafür 1-5€ zu verlangen.
Man sollte echt bald mal eine Regel einführen das so welche Leute verwarnt werden.
WTF?!
Bitte lösch dieses Bild.
Ich habe Augenkrebs, ohne witz!
Langeweile
Bitte gescheite Kritik.
Aus euren Aussagen kann ich leider nichts lernen.
Wenn du davon Augenkrebs bekommst , bitte besuch den nächsten Augenartzt , ohne Witz.
ich weiß nicht was mit deinen Augen los ist , geh bisschen in die frische Luft , vll zu lange am PC?
Ordentliche Kritik bitte!
Was hat Langeweile damit zu tun? überhaupt gar nichts. Daraus kann man nichts gutes mehr machen, schau dir Tutorials an, und nach einem Jahr oder vllt. auch etwas länger, kannst du etwas releasen, wenn es brauchbar ist. Ich meine, dafür verlangst du noch Geld?
Kritik zum Design und nicht zu meinen Wissen.
Ich bin schon lange dabei Tutorials anzugucken und hab eben bisschen mit Styles rumgespielt.
Die Sektion ist schliesslich da um Designs zu presentieren. Würde man 1Jahr warten wär hier ja überhaupt 0 los.
Ich empfehle dir einfach, weiter zu üben, und so etwas nicht mehr zu veröffentlichen. Schau dir andere Design's an, z.B meins: [POSEID0N & namespace]'s Orange UCP Template 2012 und vergleiche dies mit deinem.
Nagut 1 Jahr ist übertrieben , sagen wir nach ein paar wochen.
Poseidon,
Ich vergleiche.
So eine Website kann ich mit meinen Kenntnissen genauso gut.
Er hat nur andere Fonts und Styles benutzt und es anders geordnet , das hat doch bitte nichts mit Photoshop Kenntnissen zutuhn?
ZitatWer so ne Template haben will , kann sie gerne für 1-5€ verkaufen. (ist mir nix wert)
ist nicht dein ernst oder??
Ohmann.
Kritik bitte und nichts dazu , ich werd die ehh net verkaufen und verschenken auch net will den neuen Inhaber nicht weh tuhn hah , ironie off.
Ne mal ehrlich gibt Kritik1
Was soll besser sein ? Was hat nicht gepasst ? etc.
Es sieht sehr eintönig aus!
Mach ein paar features rein.
Mfg
Jo ich setz mich an ein neues.
Diesmal pack ich mehr Sachen etc. rein
Oberer Post wird editiert wenns fertig ist .
Gibt solange Feedback fürs 1. Design.
Das ganze Farbchema ist zu einfarbig. Es wirkt langweilig und billig. Versuche dir
geile Farb Kontraste rauszusuchen und dir ein bisschen Mühe zu geben . Nicht nur
render + Text und ein paar Konturen draufklatschen. Schaue dir Tutorials an und schaue nach geilen und simplen
effekten die deinen Render bzw. Header hervorheben und somit einzigartig machen. Ebenso der Main. Es fehlen entscheidene
Effekte die ihn nicht langweilig wirken lassen. Versuche immer in mind. 3 Farben am Main , Footer , Header
etc. zu arbeiten , um einen Eye Catcher zu landen.
Mfg. Devine_
2 Minuten arbeiten und dann Geld verlangen ? Nicht Normal Sorry
1/10.
Hast du das mit Paint 1.0 gemacht ? Sieht zumindest so aus
Idee: 2/10
Umsetzung 0 / 10
2 / 20 Brotfische
Neues Design drausen.
Ab jetzt nurnoch übers neue Design Kritik!!
Das Design hast du gerade mal in 20 Minuten gemacht.. Ist genau so wie bei deinem letzten Design.