Also ich habe jetzt gemacht dsa wenn man in den Pickup reingeht man waffen bekommt man zb Rot wird aslo dei Farbe und dann ncoih anderen Skin
nun wollte ich gerne mal wissen wie das geht dsa nach dem Tod man immernoch den SKin die Waffen und die Farbe hat
Nach Sterben speichern
- Gary
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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speicher doch alles in einem public und mach dann
SetPlayerColor(playerid);
SetPlayerWeapons(playerid);
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das geht wie?
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Nach ganz oben:
forward SetPlayerColoR(playerid);
Irgendwo ins Gm packen:
public SetPlayerColoR(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == DeineZahl*)
{
SetPlayerColor(playerid, DEINE_FARBE);
return 1;
}Das ist jedenfalls im Gm.
Und bei den Waffen machst du das so:
Nach ganz oben:
forward SetPlayerWeaponS(playerid);
Irgendwo ins Gm packen:
public SetPlayerWeaponS(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == DeineZahl*)
{
GivePlayerWeapon(playerid, ID, MUNI);
return 1;
}Nicht getestet.
//Edit
Dann noch bei public OnplayerDeath(playerid)
SetPlayerColoR(playerid);
SetPlayerWeaponS(playerid); -
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == DeineZahl*
was meinst du mit deine ZahL??
kann mir einer sagen was er mit deine zahl meinte=?
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Das kannste ignorieren bzw. löschen da du kein GodFather Real Life Script verwendest(oder doch?)
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ne
hmm
das funkt doch aber gar ne so wie cih es wollte oder
kann man acuh machen das man die Spieler farbe wieder hat die man vor dem Sterben hatte oder hat man die automatisch nohc? -
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5) //
die 5 were jetzt LCN fraktion oder irg ne fraktionsnummer die willst machste da rein -
breadfish.de
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