Nach Sterben speichern

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  • Also ich habe jetzt gemacht dsa wenn man in den Pickup reingeht man waffen bekommt man zb Rot wird aslo dei Farbe und dann ncoih anderen Skin
    nun wollte ich gerne mal wissen wie das geht dsa nach dem Tod man immernoch den SKin die Waffen und die Farbe hat

    Einmal editiert, zuletzt von Gary ()

  • speicher doch alles in einem public und mach dann


    SetPlayerColor(playerid);


    SetPlayerWeapons(playerid);

  • Nach ganz oben:


    forward SetPlayerColoR(playerid);


    Irgendwo ins Gm packen:


    public SetPlayerColoR(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == DeineZahl*)
    {
    SetPlayerColor(playerid, DEINE_FARBE);
    return 1;
    }


    Das ist jedenfalls im Gm.


    Und bei den Waffen machst du das so:


    Nach ganz oben:


    forward SetPlayerWeaponS(playerid);


    Irgendwo ins Gm packen:


    public SetPlayerWeaponS(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == DeineZahl*)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, ID, MUNI);
    return 1;
    }


    Nicht getestet.


    //Edit


    Dann noch bei public OnplayerDeath(playerid)


    SetPlayerColoR(playerid);
    SetPlayerWeaponS(playerid);

  • if(PlayerInfo[playerid][pMember] == DeineZahl*



    was meinst du mit deine ZahL??


    kann mir einer sagen was er mit deine zahl meinte=?

    Einmal editiert, zuletzt von Gary ()

  • ne


    hmm
    das funkt doch aber gar ne so wie cih es wollte oder
    kann man acuh machen das man die Spieler farbe wieder hat die man vor dem Sterben hatte oder hat man die automatisch nohc?

    Einmal editiert, zuletzt von Gary ()

  • if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5) //
    die 5 were jetzt LCN fraktion oder irg ne fraktionsnummer die willst machste da rein