Feel the Breeze - FUN [SELFMADE] 0.3e

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • war gerade mal drauf und muss sagen, dass der Server vom aufbau nicht schlecht ist, aber Minuspunkte sind dabei!
    - Jump2, ist richtig Langweilig.
    - Die Särge würden sicher Stören, wenn ziemlich viele User auf dem Server wären.
    - Das DM maps noch nicht fertig sind, aber schon im Menü vorhaben sind.


    würde noch mehr Informationen zum Server angeben!
    und ein neues Forum Design nutzen.


    Also, komme ich zum Schluss, dass der Server nicht eig zu gut, aber auch nicht schlecht ist!
    Es lässt sich drauf Spielen.

  • Sau Geile Gm Man Bockt richtig


    Nur seit neustem bugt bei BC der timer die sek gehen jetzt sau schnell so das man es nicht schaft ins ziel zu kommen


    2tens in dm5 ist immer einer drin denke mal der flug bot das macht keinen sinn


    3. würde ich renne vorschlagen so wirds nicht direkt lw


    aber sonst im voll und ganzen hammer geiler server 8/10 ^^

  • Naja, wurde auf dem Server von einem gewissen "Neo" beleidigt, da ich anscheinend ohne Grund auf einem DM Server anfange, weil ich zuvor auf Roleplayservern wie zum Beispiel diesem spielte(bzw. noch spiele): [ RPG ] [ 0.3 ] GrandTheftAuto:Westcoast - Neu, einzigartig, selbstgemacht!
    Ich finde das Verhalten von Neo einfach respektlos und würde ihn anstelle des Adminteams bestrafen, aufgrund einer(bzw. mehreren) Beleidigungen, Screens vorhanden(sind auch unten).
    Meine Bewertung ist letzendlich mit 6/10 Punkten geendet und hoffe nicht mehr von "Neo" beleidigt zu werden,
    Liebe Grüße,
    Digidiligita aka Johan_Wolf.


    Screens:

  • Schönes/r Script/Server. Macht schon Spaß. Waren zwar jetzt nur zu zweit allerdings muss man sagen das die Maps 1a sind. Ich ging mit der Erwartung rein das es ein Server sei, der von einem (sry) Noob gescriptet wurde. Ich wurde anderes Belehrt. Schöne Sachen sind drin. Klar ein Fun Script ist nicht mit einem RL Script usw vergleichbar, doch ich muss sagen der Scripter von diesem Script scriptet gut(von Spiel her, wie das Script aussieht ka). 10/10 Punkte.Werde dort nun ab und zu mal zocken (durch den server findet man den Spaß an SAMP wieder :D)


    // Edit: Das Forum(besonders der Header) gefällt mir allerdings garnicht

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke :D


    Was könnte man den z.B. besser machen ? meinst du jetzt Map oder Script Technisch ?
    Ich arbeite übrigens gerade am LS & SF Airport, da kommt noch mehr hin :D

    Allgemein. Vom Scripten hab ich nicht so die Ahnung also weiß ich auch nicht was man besser machen könnte :P
    Die Maps sehen zwar fast alle gut aus aber ich finde sie ein bissel Langweillig.. also wenn man drauf fährt.
    Und es wäre Cool wenn es noch eine andere möglichkeit geben würde an Punkte zu kommen. Also dass man auch punkte machen kann wenn man alleine aufm Server ist. Weil sonst muss man ewig warten bis mal jemand kommt :P

  • Die Vorstellung finde ich ein wenig 'Simpel' dafür gibt es 5/10.
    Die Maps sehen nach viel Spaß und Action aus, auf dem Server werde ich warscheinlich nochmal vorbeischauen.
    Für den Server und die Maps gibt es daher 8/10, das Forum ist naja, eher 08/15 und verfügt über keine TLD, daher nur 3/10.


    Insgesamt finde ich das Projekt interessant und werde mir wie oben gesagt den Server mal anschauen :)

  • is zwar ne schöne vorstellung,jetzt ist abe rmeine Frage: Habt ihr den die Erlaubnis die Sachen zu verkaufen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen