Nice Server, spiele auch erst seit kurzem drauf und kanns für alle die Aktion wollen nur empfehlen.
Feel the Breeze - FUN [SELFMADE] 0.3e
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
war gerade mal drauf und muss sagen, dass der Server vom aufbau nicht schlecht ist, aber Minuspunkte sind dabei!
- Jump2, ist richtig Langweilig.
- Die Särge würden sicher Stören, wenn ziemlich viele User auf dem Server wären.
- Das DM maps noch nicht fertig sind, aber schon im Menü vorhaben sind.würde noch mehr Informationen zum Server angeben!
und ein neues Forum Design nutzen.Also, komme ich zum Schluss, dass der Server nicht eig zu gut, aber auch nicht schlecht ist!
Es lässt sich drauf Spielen. -
Bin jetzt auch mit im Team und wir würden uns über mehr User & Kritik freuen
-
Sau Geile Gm Man Bockt richtig
Nur seit neustem bugt bei BC der timer die sek gehen jetzt sau schnell so das man es nicht schaft ins ziel zu kommen
2tens in dm5 ist immer einer drin denke mal der flug bot das macht keinen sinn
3. würde ich renne vorschlagen so wirds nicht direkt lw
aber sonst im voll und ganzen hammer geiler server 8/10
-
Naja, wurde auf dem Server von einem gewissen "Neo" beleidigt, da ich anscheinend ohne Grund auf einem DM Server anfange, weil ich zuvor auf Roleplayservern wie zum Beispiel diesem spielte(bzw. noch spiele): [ RPG ] [ 0.3 ] GrandTheftAuto:Westcoast - Neu, einzigartig, selbstgemacht!
Ich finde das Verhalten von Neo einfach respektlos und würde ihn anstelle des Adminteams bestrafen, aufgrund einer(bzw. mehreren) Beleidigungen, Screens vorhanden(sind auch unten).
Meine Bewertung ist letzendlich mit 6/10 Punkten geendet und hoffe nicht mehr von "Neo" beleidigt zu werden,
Liebe Grüße,
Digidiligita aka Johan_Wolf.Screens:
-
guter Server
einfach nur Krank wie/was dort gemappt ist...aufjedenfall besser als UIF.. -
Schöner Server, nur leider fehlt mir ein Deagle DM berreich =D
Wenn der noch kommt bin ich immer bei euch.
mfg traxx
-
Schönes/r Script/Server. Macht schon Spaß. Waren zwar jetzt nur zu zweit allerdings muss man sagen das die Maps 1a sind. Ich ging mit der Erwartung rein das es ein Server sei, der von einem (sry) Noob gescriptet wurde. Ich wurde anderes Belehrt. Schöne Sachen sind drin. Klar ein Fun Script ist nicht mit einem RL Script usw vergleichbar, doch ich muss sagen der Scripter von diesem Script scriptet gut(von Spiel her, wie das Script aussieht ka). 10/10 Punkte.Werde dort nun ab und zu mal zocken (durch den server findet man den Spaß an SAMP wieder :D)
// Edit: Das Forum(besonders der Header) gefällt mir allerdings garnicht
-
Feel the Breeze ist echt ein Genialer Server durch DM Kills steigt man Score und kann so z.B. unter Autos Neon bauen etc. Gibt viel zu entdecken
-
Bin auch grad drauf.
Finde die Maps echt cool obwohl man noch einiges besser machen könnte -
Toller Fun Server, aber ich finde ihn zu bunt. Viele mögen
es so aber ich finde es wirklich schlimm.9/10 habe meine Ansicht mal weggelassen mit den Farben.
-
Danke
Was könnte man den z.B. besser machen ? meinst du jetzt Map oder Script Technisch ?
Ich arbeite übrigens gerade am LS & SF Airport, da kommt noch mehr hinAllgemein. Vom Scripten hab ich nicht so die Ahnung also weiß ich auch nicht was man besser machen könnte
Die Maps sehen zwar fast alle gut aus aber ich finde sie ein bissel Langweillig.. also wenn man drauf fährt.
Und es wäre Cool wenn es noch eine andere möglichkeit geben würde an Punkte zu kommen. Also dass man auch punkte machen kann wenn man alleine aufm Server ist. Weil sonst muss man ewig warten bis mal jemand kommt -
Viele DM Maps, Stunts uvm.
Ich finde dass es ein geiler Server ist ^^.
MAn könnte vielleicht durch Stunts etc. Punkte verdienen. Wöre mal so meine Idee.
-
Die Vorstellung finde ich ein wenig 'Simpel' dafür gibt es 5/10.
Die Maps sehen nach viel Spaß und Action aus, auf dem Server werde ich warscheinlich nochmal vorbeischauen.
Für den Server und die Maps gibt es daher 8/10, das Forum ist naja, eher 08/15 und verfügt über keine TLD, daher nur 3/10.Insgesamt finde ich das Projekt interessant und werde mir wie oben gesagt den Server mal anschauen
-
Danke, wie gesagt Montag wieder online, das Forum braucht man auch eigentlich nur um den Premiumrang anzufordern, und die ganze Vorstellung werde ich Sonntag auch nochmal kommplett neu mache da sich einige Sachen geänder haben ;D
-
Schöner Server
-
Vorstellung 9/10
Inhalt:9/10Sehr nice.
-
Den Premium Rang gibt es schon für 5€ (PayPal), dieser gilt solange bis ihr aufhören wollt zu spielen, gebannt werdet etc. also praktisch Lifetime.
Mit dem Premium Rang könnt ihr folgendes machen:IN-GAME:
Autos Spawnen.
Kostenlos und jederzeit healen.
Persönliches Waffenmenü mit großer Waffenauswahl.
Kostenlose Schutzweste (Armour) überall und jederzeit verfügbar.
Carrepair.
Eigener Donator Spawn/Insel (nur für Donator).
Donator Chat.IM FORUM:
Benutzernamen alle 182 (alle 6 Monate) ändern.
Eigener Benutzertitel.
+ 40 KB (= 80 KB) mehr Platz für Avatare
15 Sekunden weniger warten um neue Beiträge/Themen/Einträge in der Shoutbox zu erstellen.
Doppelt soviel Speicherplatz für Private Nachrichten (= 200 Nachrichten).
Doppelt soviel Platz um Dateianhänge hochzuladen (ca. 290 KB).
Eigene Danksagungen löschen.
Portal selber gestalten (sieht man nur für sich selber).
Kann seine Erfolge verstecken.---> Ihr könnt auf Feel-the-Breeze spenden..
is zwar ne schöne vorstellung,jetzt ist abe rmeine Frage: Habt ihr den die Erlaubnis die Sachen zu verkaufen?
-
-
ich habe gehört,dass es egal ist,wv einnahmen es gibt.Es muss auch eine ABG erstellt werden,falls ein Spieler entbannt wird,wegen zurückerstattung etc