Nicht unbedingt in der AGB aber muss dabei stehen
Feel the Breeze - FUN [SELFMADE] 0.3e
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wo den sons hin? :O
ins Impressum ? -
Vorstellung: 9/10
Server: 8/10Pro:
Sehr schick gemappt, nettes Script, Spielprinzp ist sehr gutContra:
Man hätte ein wenig Startgeld geben können, man kann nur an Geld kommen, wenn man tötet, es wäre nett wenn man ein Anti-Beleidigungssystem hätte (MyFavo ist ein Flamer )
Ein kleines Tutorial hätte dem Server besser getan. -
PrinceOfBelvedair
Dann ist das ok, also mit dem Tutorialpickup
Noch ein kleiner tipp: Füge Hus* hinzu -
Schöne Vorstellung doch die Bilder hätten transparent besser ausgesehen. Das Forum ist nicht so mein Fall, aber der Server ist TOP.
Gesamtbewertung: 8 / 10
-
Mach das Grün noch bisschen dunkler, das verursacht ja Kopfschmerzen.
-
Aufgrund vieler Hacker Angriffe auf dieses Forum haben wir diese Werbung aus den Augen verloren und wollen sie hiermit mal wieder hervorrufen. Wir würden uns über weitere Kritiken / User und Bewertungen freuen. Mfg: Das FTB Admin Team
-
Schöne Vorstellung, gefällt mir!
Ich werde nachher mal auf den Server kommen und dann noch eine Bewertung editieren.LG
-
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch unsere Facebook Seite liken würdet: https://www.facebook.com/pages…MP-Server/231455536983155