Fahrschule in Los Santos (ganz neu)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sieht cool aus.
8/10
-
Sieht ganz cool aus
7.5/10 -
9/10 P.
Echt cool, weiter so! -
10/10 richtig gut gemacht
-
Im Großem und Ganzen finde ich die Map gelungen, aber an einpaar stellen etwas unreal.
Idee: 7 > 10
Umsetzung: 5,5 > 10
realnis: 7 > 10Gesamt: 19,5 > 30
Note: 3 -
vielen dank für eure bewertung.
-
Mir gefällt's.
Hast eigentlich sauber gemappt.
8/10
Weiter so!
Lg DeSiR3 -
Hammer
10/10
-
vielen dank
-
-
Einfach top gefällt mir richtig gut , von mir 10/10 Punkte !
-
Geile Map, wie immer Schön, dass endlich mal von den ganzen 0815 Verschönerungen weggegangen wird und es richtig gute Maps gibt.
-
Nice
Downloadlink wäre nicht schlecht -
Nice
Downloadlink wäre nicht schlechtjo glaub ich dir.. aber ich verkaufe die map von daher wird es die nicht zum download geben.
-
Nehmst du mal das Freundschaftsangebot an ? Man kann dir keine PN schicken ohne das du ein Freund bist
-
Deine Idee selbst ist eigentlich voll geil, nur an der Umsetzung fehlt dir das eine oder andere Geschick.
gebe dir dafür 6/10
-
Deine Idee selbst ist eigentlich voll geil, nur an der Umsetzung fehlt dir das eine oder andere Geschick.
gebe dir dafür 6/10
was genau ist denn noch verbesserungswürdig, nach deinem geschmack??
-
Naja villt sollte man nicht allzu versuchen, eckige dinge zu runden. Damit meine ich, das man auch Dinge im normalen Fall so hinstelolen kann wie es aussieht. Ansonsten ja, villt bissl mehr braun weg und dafür ne andere farbe nehmen. Weil ein Laden muss sich für die Kunden ja aufmerksam machen. Sry für mein schlechtes deutsch jetzt, aber ich bin sehr müde.
Ansonsten sieht es ganz ok aus
-
Wow nice
9/10 Mir gefällt das nicht so mit den Zäunen überall.
Was sind das alles für Objekte? -
Wie immer eine sehr schöne Map, sauber gearbeitet und vor allem kreativ.
10/10