Die derzeitige Laage hier im Forum.

  • Zitat von »ThePixel5D«
    Das Bild beschreibt meiner Meinung nach die Lage hier im Forum überhaupt nicht. Aber ich denke die neuen Designer wollen einfach ein Feedback haben ob sie auf dem "richtigen" Weg sind.


    Blödsinn - man will prahlen.


    Absolut korrekt Greekz.


    Ich denke nicht, dass es Blödsinn ist. Wenn du etwas neues machst z.B. du lernst gerade wie man Videos schneidet, Effekte gut setzt, etc. dann möchtest du doch auch eine Rückmeldung von Leuten haben um zu sehen ob dein erstelltes in Ordnung ist. Aber jedem das seine ;)

  • Also Vincent, wenn wir doch beim Thema prahlen sind - und du dem ganzen anscheinend nicht ganz positiv eingestellt bist - warum stellst du hier dann deine Seiten vor und willst Feedback? Selbes Prinzip mein Lieber.


    B2T: Unnötig, war schon immer so und wird auch immer so sein. Nur weil es im Moment vermehrt auftritt ist es längst kein Grund ein so herablassendes Bild zu machen und noch blödere Kommentare abzulassen. Jeder hat so angefangen, nicht jeder hat unbedingt sein erstes Design vorgestellt, dann ist er aber selbst schuld.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Jetzt suchst du aber echt verzweifelt nach Argumenten. Designs vorstellen und Kritik erwarten ist was ganz anderes als ein Design verkaufen zu wollen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Solche Threads mit so einem sinnlosen Inhalt über die Lage gab es nun doch schon genug, muss man das noch mehr verschärfen?
    Das ist kein Dreck besser, da können die auch mit ihrem WBB Design spammen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ja meine Freunde, ich gebe mal mein Senf ebenfalls ab. Also das ist so, wenn man etwas erstellt, möchte man immer Feedback haben, das ist bei der Kleinigkeit so. Es gibt die positiven Menschen, und die negativen, die deine Sache entweder feiern, oder auch nicht. Aber wenn da nur schlechte Rückmeldung kommt, dass das eine schlechte Sache sei, sollte man mit dem Gedanken spielen, so etwas nicht mehr zu veröffentlichen.


    Nachdem ich z.B mein UCP freigegeben hatte, kam ein Sturm voller Designs, und diese waren nicht schön anzusehen. Mann muss es einfach begreifen, wenn man noch ein Leihe ist, wird bei nichts gutes rauskommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Leihe? Na was leihen die sich denn? Oder meinst du ein Laie?


    Zurück zum Thema: Ich finde es ist völlig legitim, ein Design vorzustellen und Meinungen zu erfragen, ist ja nichts dabei. Wenn man negative Kritik bekommt merkt man es früh genug also kein Grund zur Sorge, keiner versucht sich dir anzumaßen POSEID0N, du bist natürlich der Allerbeste. SARKASMUS AUS
    Und noch was ganz tolles an Kritik, sofern sie denn konstruktiv ist: Man kann man sich verbessern.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Naja, gibt ja noch die Leute...


    "Ja hi leute hab filterscript / map / ... gemacht zwar nur 10 min arbeit aba hoffentlich gefällt s euch xDDDDDD"


    *erste Bewertung*


    "OMG was junge man ich hab doch gesagt nur in 10min gemacht ey was biste so streng junge bin anfänger und jetzt nerv nicht // ignored!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *unpassender smileyspam, z.B. 8) :P :P :P :D :D :D :| :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :pinch: 8o 8o 8o 8o 8o 8o :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: "


    Nach zwei Minuten:


    "ey wiso schreibt ihr nix mehr??????? war voll fiel mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: "


    xD (Rechtschreibfehler sind absichtlich)

  • Total unnötig das ganze hier! Wirklich Leute, total unnötig!
    Jeder hat auch hier das Recht seine "Werke" vorzustellen. Ob sie nun gut aussehen oder nicht.
    Ob diese Person nun 10 Minuten oder 40 Minuten daran gesessen hat.


    Vergleichbar müsste es doch auch aufregen das jeden Tag wieder 10 Projekte Werbung machen, die nach 5 Tagen eh wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
    (Wenn ich das jetzt mal mit den Grafiken vergleiche)


    Es ist doch egal ob es nun GRAFIKEN oder WERBUNG ist. Demnach müsste man auch den kompletten Off-Topic Bereich zumachen wenn wir schon mal dabei sind.
    Ich meine, da wird doch auch jede Minute wieder irgend ein Mist gepostet. Und was sagt uns das?!


    Solche Diskussionen sind einfach nur Unnötig, da genau DIESE Bereiche die Grundlage für den Betrieb hier ist.
    Ohne diese Thread's bzw Interessen Bereiche (Auch von [wie sie von manchen genannt werden] Wannabe Designern) würde Breadfish mindestens einen viertel der Besucher streichen können.


    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use