Objekte um bestimmte Uhrzeit erstellen/löschen lassen.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

ich wüsste gerne wie ich rund 10 Objekte von 22 Uhr bis 6 Uhr "erscheinen" lassen kann. von 6 bis 22 Uhr sollten sie dann nicht zu sehen sein.
    Wie kann ich nun die ganzen Objekte definieren?
    new test[10];
    test[0] = Create....
    test[1] = Create....

So vielleicht?
    Ich bitte um Hilfe!

MfG,
    Lennart

• new hours,minuty,sekundy;

gettime(hours,minuta,sekundy);

new kill_object;
    new bool:killed;

kill_object = CreateObject(...);

Abfrage:

if(hours > 5 && hours < 23)
    {
    if(killed != true)
    {
    DestoryObject(kill_object);
    killed = true;
    }
    else
    {
    kill_object = CreateObject(...);
    killed = false;
    }
    }

Hoffen das hilft dir ^^

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Jo, danke dir! :)

Dumme Frage:

Was kann ich machen um mehrere Objekte erstellen zu können, ohne zig Variablen zu erstellen?
    Kann man da nicht was mit Variablen machen? (Sorry, habe so ein Massen-Erstellen und Löschen noch nie gemacht^^)

• new DestroyObjectos[40];

damit kannst du dir dann halt 39 Objekte definieren, wenn nicht dann musst du wie bei den Fahrzeugen die Nummer des Objekts haben ,
    halt das wie vielte Objekt es in deinem Skript ist, aber ich denke eine dieser Variablen Reicht ;)

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion