Wie immer bewerten etc ?/10 ;D Freue mich schon auf euch
[YT CHANNEL DESIGN] " SampServerTester - by WhiiTe' "
-
-
Das Copyright ganz oben im Design das macht eigentlich alles kaputt.
Der Rest sieht ganz gut aus.
Mir gefällt die Schrift und die Farben.
Von mir kriegst du 9 von 10 Punkte. -
Alles 3D Animiert (Selbstgemacht mit Pinselwerkzeug), er bekommt ja von mir noch etwas also denke ich spielt das keine Rolle
-
Bisschen groß für ein YT-Design, oder nicht?
-
Bisschen groß für ein YT-Design, oder nicht?
Nein die Größe ist von den Designs ( von allen 3 die ich released ) habe immer die selbe und die ist genau passend für das YT Design. -
Ah okay - Ohne dem Copyright ist es ziemlich hübsch.
-
Ah okay - Ohne dem Copyright ist es ziemlich hübsch.
Falls es ihm nicht gefällt kann ich das gerne rausmachen kein Problem...Hier ist nochmals die Schrift für ihn !
-
Also erstens sollte man Copyright richtig schreiben. Zweitens, das Design finde ich sehr gelungen doch wie einer meiner Vorposter schon schrieb ist das Copyright nicht schön.
MfG
Ben
-
Servus, ich möchte dich darauf hinweisen das dort Copytight steht.
Abgesehen davon macht das "Copytight" was komplett durch gezogen ist durch das Design alles kapput..
Es würde wesentlich besser ausschauen wenn du ein "Copyright" unten rechts hin machst oder what ever.
Aber nicht auf's direkte Design
Außerdem, passt das irgendwie nicht zusammen..
Ich sehe kein Zusammenhang zwischen dem Namen "SampServerTester" und Battlefield Design8/10Pkt ansonsten sieht es ganz gut aus..
mfg
alaSka -
Nice
und kleine Frage welche größe ist das ?
-
-
Leute ihr meint das Copyright ? Nee ich habe das gemacht damit das jetzt niemand nimmt und das als eigenes Design anwendet.
Wenn die Transaktion zwischen mir und dem SampServerTester fertig ist bekommt er das Design ohne Copyright, denkt euch das weg
Niceund kleine Frage welche größe ist das ?
Rechtsklick -> Grafik info anzeigen, Element suchen dort steht die Größe
Abgesehen davon macht das "Copytight" was komplett durch gezogen ist durch das Design alles kapput..
Es würde wesentlich besser ausschauen wenn du ein "Copyright" unten rechts hin machst oder what ever.
Ich sehe kein Zusammenhang zwischen dem Namen "SampServerTester" und Battlefield Design8/10Pkt ansonsten sieht es ganz gut aus..
mfg
alaSka
Lies den Text ganz oben meine güte ! PS : Der ServerTester hat auf wunsch gesagt das ich dort Battlefield Bilder anbringe ! -
Das fette Copyright kommt ja weg. Das liegt daran das ich nochw nicht bezahlt habe
-
Lies den Text ganz oben meine güte ! PS : Der ServerTester hat auf wunsch gesagt das ich dort Battlefield Bilder anbringe !
Ja mein Gott, können wir hellsehen? ..
Das Design und der Name passt trotz dessen nicht zusammen
Aber wenn du sagst, du hast es auf seinem Wunsch gemacht, dann kann man es auch ausm anderen Blickwinkel betrachten...
Trotzdem 9/10 wegen Copytight -
Sieht ganz gut aus.
9/10
-
Das Design wird Individuell erstellt sprich Nach seinen wünschen.
Danke für die Bewertungen
-
Sieht echt gut aus !
-
sieht eigentlich ganz gut aus.
-
Naja die Cutouts könnte man mehr einarbeiten. Außerdem finde ich es ein wenig überfüllt.
Und wäre 1920p in der Breite nicht besser als 2000p? Einen größeren Bildschirm hat eh kaum jemand. -
Nice
und kleine Frage welche größe ist das ?
mfg
alaSkaNaja die Cutouts könnte man mehr einarbeiten. Außerdem finde ich es ein wenig überfüllt.
Und wäre 1920p in der Breite nicht besser als 2000p? Einen größeren Bildschirm hat eh kaum jemand.
Ok danke, naja eigendlich denke ich nicht - Meiner meinung nach... -
Sieht abgesehen von dem Copyright sehr gut aus
10/10