Amx datei Erstellt sich nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe ein Problem ich bin grade dabei mein Script zu upaten, ich compielere es und dann kommt keine AMX datei herraus. Weis wer was der fehler ist?
    pn bitte an mich ;)


    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(15619) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(17866) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(21580) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(26580) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(26612) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(42909) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(42909) : error 027: invalid character constant
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von monat111 ()

  • Es gibt nur 2 Warnings: C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(15619) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(17866) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(21580) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(26580) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(26612) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(42909) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Marvin\Desktop\server\[SaR]\gamemodes\IBIZA.pwn(42909) : error 027: invalid character constant
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Wenn du die mir schnell beheben könntest, adde mich in skype ;) monat1111

  • Poste doch hier einfach die Zeile? Wir können schließlich nicht hellsehen.

  • Oke habe es gepostet

    Ich sehe nur den Error, bei der Zeile die du einfügen wolltest, sehe ich allerdings nichts, geht es nur mir so?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • }
    else if(strval(DateInfo[1]) == month && strval(DateInfo[0]) > day)
    {
    check -= 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pAge] = check;
    format(string, sizeof(string), "Ok, du bist also %d Jahre alt.",PlayerInfo[playerid][pAge]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\Österreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    if(response == 0){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nBeispiel 08.11.1995","Weiter"," ");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_3)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Deutschland


    Hier


    /Edit der Fehlerklärbär hilft mir auch nicht weiter
    //edit wer mir helfen kann bitte skpe: monat1111

  • Das hießt wenn in einer SendClientMessage odersonst was etwas zu lang ist oder


    wenn ihr




    ShowPlayerDialog(playerid,TEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Test",Test \ nTest","oky","oky");




    Ihr müsst \n machen und nicht \ n


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    versucht mal so. du hast anstatt \n nur \ gehabt. tausch die zeile um

  • ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\Österreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    "\Ö"
    Kennt er nicht. Wenn du also ein \ angezeigt haben willst, schreib einfach 2, also "\\"
    ->
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\\Österreich\nSchweiz","Weiter"," ");

  • ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\Österreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    "\Ö"
    Kennt er nicht. Wenn du also ein \ angezeigt haben willst, schreib einfach 2, also "\\"
    ->
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\\Österreich\nSchweiz","Weiter"," ");


    Klar kennt er /Ö nicht. sollte es auch nicht heißen. wenn du siehst, sollen es 3 Länder sein die zur auswahl stehen. somit nich \\ sondern \n

  • @[EYL]PsychoX
    Ich kenne ja den genauen Sinn des Systems nicht, demnach kann ich auch nicht beurteilen, ob er zwischen Deutschland & Österreich unterscheiden will...
    Wenn ja, dann natürlich \n. Wenn nicht, ein / oder \\


  • Zwei Dachfenster waren schon immer was Tolles


    #@! Will ich auch :(
    Lassen die sich nach oben offnen oder nach innen? Oder zur Seite schieben? :O Oder ist das eine Verzerrung und die Fenster sind in der Wand ?