Script 10-20 Euro

  • Noch mal Guten Abend


    ich suche einen Reallife script , 10-20 Euro


    was da sein sollte


    Supporter Befehle


    /kick /ban /tban (timeban) /freeze /unfreeze /gotols /gotolv /gotosf ,


    Adminstrator befehle
    /kick /ban /tban (timeban) /freeze /unfreeze /gotols /gotolv /gotosf , /fixveh /veh



    Servermanager :
    /kick /ban /tban (timeban) /freeze /unfreeze /gotols /gotolv /gotosf , /fixveh /veh , /gmx , /makeadmin , /makeleader
    Server Owner :
    /kick /ban /tban (timeban) /freeze /unfreeze /gotols /gotolv /gotosf , /fixveh /veh , /gmx , /makeadmin , /makeleader , /givegun


    /fkasse resset oder so


    Mindestens 5-10 Jobs


    Mindestens 15-20 Fraktion


    Schön gemappt


    Im Bingo sollte mal mit /skinwechsel seinen Skin wechseln können wenn man Zivi ist nur Zivi skins wenn man in einer Fraktion ist , nur Fraktions skins


    Gutes Register/Login system


    Gangfight system


    24/7 2Stück in Los Santos


    In Fraktionscars sollten nur die Leader und member einsteigen können


    Wenn mann tot ist sollte mann sofort ins Kranken haus oder ins Friedhof spawnen , nicht immer in der base kenne , die bugs , auch wenn man relog macht , sollte mann in kranken haus /friedhof spawnen , Zeit 3 Minuten mind im Krankenhaus/Friedhof verbringen


    Bankrob System


    KMH anzeige


    Uhranzeige und Datum


    Blacklist system (nicht wichtig )


    Fraktionspayday


    Fraktions carrespawn (nur für Leader)


    Terror bombe , sollte 3 Minuten explodieren udn stark !


    Wenn man jemand tötet sollte da stehen Du hast ein Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord ) Reporter : Ananoym
    mann sollte keine wanteds dafür kriegen !


    Skype : maxim.kratz1


    TS:
    109.230.236.84:9887



    mfg


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hallo ;)


    Ich könnte dir Anbieten ein Selfmade für dich zu Schreiben. Leider wird, dies 5-7 Tage dauern. Da ich noch ein Sponsoring Betreibe & dafür alles Einrichten b.z.w Verwalten muss.
    Schreib mir einfach eine PN und ich Werde mich Derekt daran setzen.


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen