Internet-Flatrate spinnt

  • Hallo,
    Ich habe eine prepaid-Karty von Netto. Die nennt sich NettoKom und ist eigentlich vom Anbieter "Blau.de"
    Jezzt habe ich mir gestern dort für 10 euro eine 1gb Flatrate gekauft und auch direkt danach eine Bestätigungs-SMS erhalten dass ich die 1gb Internet-Flat benutzen könnte.
    Dann habe ich mir 3g Watchdog installiert (habe ganz vergessen zu sagen es ist ein Adnroid Smartphone) um zu überwachen wie viel Traffic ich bereits verbraucht hab bzw noch habe usw.
    Heute habe ich dann per shortcut Wlan ausgeaschaltet und Mobiles Internet eingeschaltet.
    Jezzt habe ich versucht die facebook-app zu starten aber es ladet nur ewig und dan sagt es es hat verbindungsprobleme...
    Das gleiche auch bei anderen Apps und Internetexploreren.
    Die kostenlose Service-Nummer von meinem Anbieter sagt aber auch dass die Flat aktiv währe.
    Kann es eventuell sein dass ich in meinem relativ kleinen Dorf keinen Empfang erhalte?
    Morgen fahre ich 6 Stunden nach Berlin kann es sein dass es dort dan geht in der grossstadt oder woran kann es noch liegen?
    Falls jemand sich da auskennt oder gleiche probleme hatt / hatte bitte melden ich freue mich zuzeit über jede Hilfe :D :D
    Die Hilfehotline hat heutte auch keine Servicezeit mehr und bei goggle finde ich nur ungelöste ältere Sachen


    lg. PacGuy