Weil Speedfight auch der beste ist
Nein Spaß bei Seite
Gib oben suchleiste ein "jetforce c tech distanzring"
Weil Speedfight auch der beste ist
Nein Spaß bei Seite
Gib oben suchleiste ein "jetforce c tech distanzring"
Das ist der einzigste den ich fürn Jetty finden konnte Klick mich ganz FEEEST!
Kommt er nicht mit über den TÜV
6,6 mm zu schnell er brauch 10-12mm!
Habe mir überlegt ein Forum aufzumachen für Roller fragen.
Suche noch eine Co Leitung wer Interesse hat melden
Btt: Suche eben
Ich hab interesse dran
Sagt mein Name schon für sich aus
Und das mit der TüV sache is kacke.
Er könnte Morgen Mittag zu nem Moped Fachhandel gehen und dort fragen ob die nen Ring bestellen können
25 km/h .. lohnt sich das denn? Da ist man mit einem e-Bike doch schneller unterwegs Da wirst du sonst noch von einem normalen Mofa überholt...
Ein Distanzring drosselt nur die aufhnängung ? von der Vario also das bringt dir kaum was damit kommst du nicht auf 25 das ist nur zum drosseln auf 45 oder so, kauf dir eine gaszug drossel für 100€ dann kommst du legal auf deine 25 kmh anderster geht es nicht!
Alphatechnik bietet komplette Drosselkits für 25er an und das für jeden Roller wenns nichts auf der Website gibt einfach mal ne Mail hinschreiben. Beachte jedoch das jede Drossel auch eingetragen und vom TÜV oder anderen Sachverständiger abgenommen werden muss.
Ein Distanzring drosselt nur die aufhnängung ? von der Vario also das bringt dir kaum was damit kommst du nicht auf 25 das ist nur zum drosseln auf 45 oder so, kauf dir eine gaszug drossel für 100€ dann kommst du legal auf deine 25 kmh anderster geht es nicht!
Ne Gaszugdrossel alleine bringt doch nix
Denk mal drüber nach. Was bewirkt die? genau richtig.. Du kannst statt Vollgas vllt nurnoch Halbgas fahren! Was hat das zur folge?
Schwächere Beschleunigung aber du kommst trotzdem auf 50-70 unso hoch weil er ja weiter kann und nicht gedrosselt wird
Wenn du mal en bissl Halbgas fährst merkst du das
MfG
Ne Gaszugdrossel alleine bringt doch nix
Denk mal drüber nach. Was bewirkt die? genau richtig.. Du kannst statt Vollgas vllt nurnoch Halbgas fahren! Was hat das zur folge?
Schwächere Beschleunigung aber du kommst trotzdem auf 50-70 unso hoch weil er ja weiter kann und nicht gedrosselt wird
Wenn du mal en bissl Halbgas fährst merkst du das
MfG
Ne quatsch, die logik ist schon gut aber fahr mal mit halben gas die ganze zeit rum der beschleunigt nicht auf die endgeschwindigkeit sonst könnte man ja kaum nach denn verkehrsschildern fahren.
die drossel ist ja extra so angelegt das man denn gaszug nur bis 30 oder so durch ziehen kann
Lg.
Aber er er fährt trotzdem immer schneller.
Ob ich mit meinem Scoot Halbgas fahre oder Vollgas ist egal.
Vollgas ist er schneller auf der Endgeschwindigkeit. Halbgas daurt das etwas länger wobei er halbgas die Endgeschwindigkeit nicht ganz bekommt, was eingentlich aber auch normal ist
Indemfall hilft nur Variodrossel oder gedrosselte CDI!
MfG