Ich möchte machen das die User auf meinen Server etwas selbständiger sind und sich ALLEINE autos kaufen können!
Jedoch habe ich kein bock das plötzlich viele einen Bullet fahren (Sobeit User)!
Deswegen wäre ein Befehl wie z.B. GivePlayerEuro(playerid, betrag); sehr hilfreich aber wie scripte ich das das ich immer nur GivePlayerEuro schreiben muss und nicht 10 Zeilen!
GivePlayerEuro
- Crank
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie GivePlayerEuro? und keine 10 Zeilen schreiben?
-
Er möchte ein Neues Geld System damit S0beit user + hacker etc. sich kein Geld cheaten können...
-
normalerweise müsste ich ja das schreiben:
euro[playerid] = euro[playerid] + betrag;
format(s,sizeof(s),"Geld: %d €",euro[playerid]);
TextDrawSetString(draw3[p], s)
aber ich möchte nur GivePlayerEuro(playerid, betrag); schreiben! -
euro[playerid] = euro[playerid] + betrag;
format(s,sizeof(s),"Geld: %d €",euro[playerid]);
TextDrawSetString(draw3[p], s)€ <--------- Wir nicht Von Sa-mp Unterstütz
-
Ich denk, er will das ganze script auf euro umstellen, bzw einfach ne andere währung, damit man nit geld cheaten kann.
LG SureShot
-
Genau weil sonst wird fast jeder einen Turismo etc. haben!
-
Trotz dem Unterstütz kein Server Das euro zeichen xD
-
Muss ja auch kein Euro zeichen sein aber halt so das niemand Geld cheaten kann!
-
hol dir nen anticheatfs das ober geil und es sind speedhack sowie money weapon hack usw drin einfach geil hier im showroom
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.