/Heal Problem

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  • Guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem.


    Komischerweise zieht er hier kein Geld ab, obwohl man ein Geldbetrag angibt.


    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128], money, namepID[MAX_PLAYER_NAME], nameplayerid[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,4))return 0;
    if(sscanf(params,"ui", pID, money))return SendClientMessage(playerid, COLOR_DONATOR, "Benutze: /heal [SpielerID/TeilDesNamens] [Preis]");
    if(GetPlayerMoney(pID) < money)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat nicht genügend Geld");
    SetPlayerHealth(pID, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, money);
    GivePlayerMoney(pID, -money);
    GetPlayerName(pID, namepID, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid, nameplayerid, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s für $%d geheilt.", namepID, money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Sie wurden von Notarzt %s für $%d geheilt!", nameplayerid, money);
    SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string);
    return 1;
    }

  • Hallo,
    Problem hat sich bereits geklärt, lag an einer anderen Funktion, bzw. noch ein /heal Befehl.