Origin Account gehackt - IP herausfinden?

  • Hey,
    ich spiele gleich mit einem Freund Fifa. Dieser fragte mich, wieso ich denn mit Köln spiele, wo ich doch VFB Fan bin. Da dachte ich schon, irgendwas ist faul. Jetzt loggte ich mich ein und siehe da - Der Acc war schon eingeloggt.
    Konnte mich natürlich trotzdem anmelden und den damit kicken und habe auch sofort mein PW geändert (war noch mein altes). NUn lautet meine Frage: Kann ich irgendwie die IP oder sonstiges über den alten Benutzer rausfinden?
    Das Passwort habe ich natürlich nie weitergesagt, deshalb wundere ich mich so, dass jemand rein kam.
    Wäre cool, wenn jemand was wüsste.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Ich vermute eher nicht, nein. Origin loggt auf deinem PC meines Wissens nach sowieso nicht, wer sich wann wo mit welcher IP einloggt (wieso auch) und beim Support wirst du da wohl auf "taube Ohren" stoßen.

  • Du kannst IP nur über den Support rausbekommen.
    Und aus Datenschutz gründen geben die dir die IP eh icht und deswegen müsste man die Polizei einschalten die bei sowas bestimmt noch nichts machen würde.
    Dir wurde nichts geklaut!!
    Ich vermute das du ein leichtes PW hattest wie Geburtsdatum oder ähnliches.


    MfG

  • Wie schon gesagt.
    Da würden die noch nix machen weil er nichts kaputt gemacht hat und nichts geklaut hat.
    Wenn der Acc weg gewesen wäre, dann wär das was anderes gewesen.
    Nimm ein anderes PW was lang ist, Groß & Klein Buchstaben hat und Zahlen hat. Fertig ;)


    MfG

  • Nene, Leute, ich will nur wissen, wer es war, ob es wirklich ein Hacker gewesen war oder doch einer, den ich kenne. Das Passwort war nicht einfach zu knacken und hatte am Ende noch eine Zahlenkombi, also nur was für weche, die das PW kennen.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Nene, Leute, ich will nur wissen, wer es war, ob es wirklich ein Hacker gewesen war oder doch einer, den ich kenne. Das Passwort war nicht einfach zu knacken und hatte am Ende noch eine Zahlenkombi, also nur was für weche, die das PW kennen.

    Damit bestätigst du doch die Aussage,
    das das Passwort noch andere kennen!

    KleineHilfe 2.0

  • Hat sich raus gestellt, dass das irgendwelche professionellen Hacker waren. Die Email und alles wurde auf eine @savesearch.biz oder sowas geändert. Nachdem ich mit dem Support in Kontakt getreten bin und meine Daten und Keys genannt habe, hat der Supporter die Email zurück geändert.
    Kann geclosed werden.


    MfG

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen