Report System (Dialog)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo SA-MP Mitglieder!


    Ich bin auf der suche nach einem guten, schön gestalteten Support System. Hat einer eins für mich? Aber das System sollte sich auch abspeichern lassen (die Reports), z.B. [REPORT-SYSTEM]MrInco: Darf ich Admin sein? /acceptreport um anzunehmen /ignorereport um zu ignorieren... dies sollte sich dann abspeichern lassen und wenn mann /acceptreport macht dann sollte man NUR mit dem User chatten, der den Report geschrieben hat. Und mit /stopreport oder was auch immer sollte man ihn schließen können.


    Hat einer da was für mich?

  • LoL
    Ist von Azure und Niils.


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • würdest du auch geld für das system bezahlen?

  • würdest du auch geld für das system bezahlen?


    Dann wärs normalerweise im SA:MP Marktplatz.
    Aber nimm das von Azure und Niils was ich oben gepostet habe, es ist echt gut!


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht