Habe 2 Error´s ich hoffe ihr könnt mir helfen 
	if(test == 0)
 : error 033: array must be indexed (variable "test")
	if(test == 1)
: error 033: array must be indexed (variable "test")
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
	if (muellabfuhrmission[playerid] == 1)
	{
		new string[256];
		new Bonus = random(3000);
		new test[MAX_PLAYERS];
		if(test == 0)
		{
		if(Checkpoint[playerid]==14)
		{
	    	SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
        	DisablePlayerCheckpoint(playerid);
        	CallRemoteFunction("ChangeMoney", "dd", playerid, Bonus); //Geld verändern.
			format(string, sizeof(string), "** Du hast ein Bonus von %d$ bekommen!",Bonus);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
  		 	muellabfuhrmission[playerid] = 0;
        	Checkpoint[playerid] = 0;
		}
		else
		{
			new trinkgeld = random(85); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
			SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Straße Sauber gefegt, weiter!");
			CallRemoteFunction("ChangeMoney", "dd", playerid, trinkgeld); //Geld verändern.
			format(string, sizeof(string), "** Du hast  %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
			DisablePlayerCheckpoint(playerid);
			Checkpoint[playerid] += 1;
			SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints[Checkpoint[playerid]][0],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][1],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][2], 5.0);
			}
		}
		else if(test == 1)
		{
		// Strecke 2
		if(Checkpoint2[playerid]==4)
		{
	    	SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
        	DisablePlayerCheckpoint(playerid);
        	CallRemoteFunction("ChangeMoney", "dd", playerid, Bonus); //Geld verändern.
			format(string, sizeof(string), "** Du hast ein Bonus von %d$ bekommen!",Bonus);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
  		 	muellabfuhrmission[playerid] = 0;
        	Checkpoint2[playerid] = 0;
		}
		else
		{
			new trinkgeld = random(85); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
			SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Straße Sauber gefegt, weiter!");
			CallRemoteFunction("ChangeMoney", "dd", playerid, trinkgeld); //Geld verändern.
			format(string, sizeof(string), "** Du hast  %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
			DisablePlayerCheckpoint(playerid);
			Checkpoint2[playerid] += 1;
			SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints2[Checkpoint2[playerid]][0],Checkpoints2[Checkpoint2[playerid]][1],Checkpoints2[Checkpoint2[playerid]][2], 5.0);
			}
		}
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	