Falscher Parameter (Parameter #2)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Da ich heute Abend mal den netten Admins viele Sachen etwas einfacher machen wollte, hab ich viele Befehle mal in einen Dialog gepackt.
    Nun habe ich aber einen Paramater Fehler.
    Siehe;

    Zeile (224) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)

    Hier mal die Zeilen für euch. (Dadrum auch^^)

    // Wenn mehr benötigt sagen
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string2);
    SetPlayerScore(playerid,inputtext); /* Der Error */
    }
    }

    Ich möchte, dass der angegebene Score (im Dialog) als inputtext gesettet wird. Hab ich hier nen dummen Anfängerfehler reingebaut?
    Hier noch der ocmd!

    ocmd:setscore(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das darfst du nicht.");
    new pID, string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Lightrot,"Benutze: /setscore [ID]");
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Score von %s setzen", name);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SETSCORE, DIALOG_STYLE_INPUT, string, "Bitte gib den Score an:", "Setzen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

    Einmal editiert, zuletzt von #S. () aus folgendem Grund: #E: Überschrift Rechtschreib Fail