Beiträge von Timoleini

    SA-MP Hotel System


    Hallo Liebe Community,


    Heute habe ich meine Free Version meinem Hotel System's feritggestellt.
    Dieses werde ich bald Kostenlos auf meiner Webseite anbieten. Desweiteren gebe ich euch
    einige Informationen was mein Script kann.


    Features: ( Free Version )


    - 3 Hotels in Los Santos
    - Jedes Zimmer kann für 400$ erworben werden
    - Das Zimmer kann gekauft sowie verkauft werden.
    - Ein Stadtplan der Spieler zum Hotel führt.
    - Ein Hotel besitzt 18 Zimmer.
    - Arbeitet mit Dini. ( Textdatei Speicherung )


    Features: ( Pro Version)


    - 3 Hotels in Los Santos ( Diese können entfernt werden oder bearbeitet werden )
    - Jedes Hotel in Los Santos ist nun ein Bizz und kann von anderen Spielern erworben werden.
    - Die Zimmerkosten werden vom Spieler eingestellt. ( Maximal und Minimal Preis kann definiert werden )
    - Es können bis zu 50 Hotel's an beliebigen Orten direkt Ingame erstellt werden.
    - Jedes Hotel kann durch ein Interface Ingame bearbeitet werden.
    - Die Kosten des Zimmer's werden Stündlich ( Je nach Payday ) abgezogen.
    - Ein Zimmer kann nicht ohne Job gemietet werden.
    - Nicht ausreichend Guthaben ruft die Kündigung des Zimmer's hervor.
    - Das komplette Hotel System arbeitet über Mysql ( Datenbank ).



    Sicherlich denkt ihr euch jetzt warum ich ein noch nicht fertiges Script zur Verfügung stelle. Ich möchte
    eine BuyOut License für dieses Pro Script herrausgeben. Das bedeutet nach Kauf werde ich das Script komplett
    bei mir entfernen , und es wird nur auf eurem Server existieren. Sollte jemand Interesse haben meldet dieser
    sich bitte bei mir in Skype. Das Script wird von mir natürlich an euren GameMode angepasst. Sollte sich jedoch keiner
    Melden werde ich das "Pro Hotel System" bald für 5€ auf meiner Webseite zur Verfügung stellen.


    Normaler Preis: 5€
    BuyOut Preis: 25€


    Skype: teimo151


    Mit Freundlichen Grüßen


    Timoleini










    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hey Leute,


    Ich weiß zwar nicht was gerade bei mir los ist aber ich bekomm es zum verrecken nicht hin mein aktuelles Leben mit
    SetPVarFloat(playerid,"Leben",health);
    zu Speichern. Er zeigt mir zwar keine Fehler aber funktionieren tuts ned.


    Natürlich ist folgendes Vorhanden
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);


    Jemand vielleicht eine Idee warum er mir den Wert dort nicht reingibt?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Timo

    Ich habe es mal so probiert gehabt aber es hatte auch nicht funktioniert :(


    new Buycars[8][AKInfo] = {
    {451, "Turismo", "San Fierro Autohaus",645000,-1946.7383,271.8196,35.1809,115.4041},
    {506, "Super GT", "San Fierro Autohaus",565000,-1948.9290,261.0217,35.1749,40.7247},
    {415, "Cheetah", "San Fierro Autohaus",245000,-1958.1919,301.7156,35.1771,106.4038},
    {429, "Banshee", "San Fierro Autohaus",600000,-1955.7699,292.5502,35.1753,98.3247},
    {562, "Elegy", "San Fierro Autohaus",375000,-1946.6918,271.7495,40.7587,72.6237},
    {579, "Huntley", "San Fierro Autohaus",515000,-1947.4164,262.5478,40.7544,81.2102},
    {411, "Infernus", "San Fierro Autohaus",595000,-1956.0752,297.2845,35.1756,112.4560},
    {462, "Faggio", "LV Autohaus", 2100,2100.7410,1408.1753,10.4195,180.4615}
    };


    Nehme ich aber nun den Fiaggo wieder raus


    new Buycars[7][AKInfo] = {
    {451, "Turismo", "San Fierro Autohaus",645000,-1946.7383,271.8196,35.1809,115.4041},
    {506, "Super GT", "San Fierro Autohaus",565000,-1948.9290,261.0217,35.1749,40.7247},
    {415, "Cheetah", "San Fierro Autohaus",245000,-1958.1919,301.7156,35.1771,106.4038},
    {429, "Banshee", "San Fierro Autohaus",600000,-1955.7699,292.5502,35.1753,98.3247},
    {562, "Elegy", "San Fierro Autohaus",375000,-1946.6918,271.7495,40.7587,72.6237},
    {579, "Huntley", "San Fierro Autohaus",515000,-1947.4164,262.5478,40.7544,81.2102},
    {411, "Infernus", "San Fierro Autohaus",595000,-1956.0752,297.2845,35.1756,112.4560}
    };


    Funktioniert das ganze wieder wunderbar und alle vehiclemodelle werden geladen...


    ---------------------------


    Was ich mal getestet habe


    Erstelle ich das ganze so


    new Buycars2[8][AKInfo] = {
    {462, "Faggio", "LV Autohaus", 2100,2100.7410,1408.1753,10.4195,180.4615}
    };


    Ist auch der Faggio da , allerdings wäre es umständlich extra noch Buycars2 zu erstellen.


    Hoffe jemand hat noch eine Idee

    Pawn gibt mir keinerlei Fehler aus , sobald ich jedoch ein "Buycar" zu meinem Autohaus hinzufüge läd der
    Server beim starten nur noch 7 vehiclemodels anstatt 54 wie normal und keine Vehicles erscheinen.
    Nehme ich das neue Auto was ich hinzugefügt habe wiederheraus funktioniert es.


    Woran könnte das liegen?

    Hallo ich habe seit gerade ein Problem als ich neue Autos in mein Script hinzufügen wollte.


    Mein vorheriger Code:


    new Buycars[7][AKInfo] = {
    {451, "Turismo", "San Fierro Autohaus",645000,-1946.7383,271.8196,35.1809,115.4041},
    {506, "Super GT", "San Fierro Autohaus",565000,-1948.9290,261.0217,35.1749,40.7247},
    {415, "Cheetah", "San Fierro Autohaus",245000,-1958.1919,301.7156,35.1771,106.4038},
    {429, "Banshee", "San Fierro Autohaus",600000,-1955.7699,292.5502,35.1753,98.3247},
    {562, "Elegy", "San Fierro Autohaus",375000,-1946.6918,271.7495,40.7587,72.6237},
    {579, "Huntley", "San Fierro Autohaus",515000,-1947.4164,262.5478,40.7544,81.2102},
    {411, "Infernus", "San Fierro Autohaus",595000,-1956.0752,297.2845,35.1756,112.4560}
    };


    Alles funktionierte wunderbar , sobald ich allerdings eine weitere Zeile hinzufügen läd der
    Server nur noch 7 Vehiclemodels anstatt 54 woran könnte das liegen?


    Liebe Grüße

    Hey Leute ,


    ich habe mal eine Frage mein Speedometer ist leicht naja sagen wir mal so langsam und sieht so ziemlich doof aus wenn es sich
    Akutalisiert. Der Timer steht auf 500.


    Kann man das mit der Public noch ein wenig beschleunigen ? :)


    public UpdateSpeedo()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i)==2)
    {
    new namestring[128];
    format(namestring,sizeof(namestring),"%s",FahrzeugName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(Textdraw29[i],namestring);

    new Float:xfloat,Float:yfloat,Float:zfloat;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(i, xfloat, yfloat, zfloat);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xfloat,TachoX[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yfloat,TachoY[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zfloat,TachoZ[i])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    TachoX[i] = xfloat;
    TachoY[i] = yfloat;
    TachoZ[i] = zfloat;
    SetProgressBarValue(vkmh[i],floatround(value/3200));
    UpdateProgressBar(vkmh[i],i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke :)

    if(strcmp(cmdtext,"/huntley",true) == 0)
    {
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GameTextForPlayer(playerid,"~h~~w~HUNTLEY~n~~h~~w~ID:~h~~r~579",2500,1);
    CreateVehicle(579,X,Y+5,Z,1,1,1,90000);
    return 1;
    }


    Kannst es auch einfach so mit jedem Auto machen :D

    Ich brauch halt alles in einer reihe weil es für jedes eine bestimmte zahl gib... :/


    Also in einer Zeile muss Name,Miete,FreieZimmer,Ort


    Und das soll dann in der nächste zeile untereinander

    Hey Leute,


    ist es nicht möglich bei einem Dialog mehre Tabellen zu erstellen.


    damit alles untereinander steht also z.B. so halt im Dialog sonst sieht das immer so durcheinander aus


    Name: Test1 Miete: 400$ Freie Zimmer: 18/18 Ort: SanFierro
    Name: Test2 Miete 410$ Freie Zimmer: 18/18 Ort: Las Venturas


    Bei mir sieht das halt nicht aufgeräumt ist das nicht mögkich in Spalten zu machen ich finde dazu nichts.


    LG

    Hey Leute,


    Ich brauche einen Internior nochmal um ein weiteres Hotel mit Zimmern zu erstellen.
    Allerdings zeigt er mir jetzt in diesem Interior gar nichts mehr an nichtmal mehr den Ausgang.
    Und die Pickups auch nicht. Nur der Eingang ist richtig.


    Was kann ich tun?


    lg

    Hey ich habe keine ahnung wie ih meinen Command den Chat Radius reinbekomme , ich hatte es vorher anders da ging es so aber nicht


    new name[24], string1[128]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(string1, sizeof string1, "(%i) %s sagt: %s ", playerid, name, text);
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string1);


    Jemand eine Idee :)


    lg

    So ruft man die Polizei im Dialog (Funktioniert auch)


    if(listitem == 0)
    {
    if(Polizei[playerid]==0)
    {
    if(Anfrage[playerid]==0)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid,NORMAL,"Ihr Notruf ist bei der Polizei eingangen! Sie wird in kürze bearbeitet! /cancelcop zum Abbrechen!");
    Polizei[playerid] = 1;
    Anfrage[playerid] = 1;
    ppID[playerid] = giveplayerid;
    format(string,sizeof(string),"%s hat die Polizei angefordert! Tippe /accept polizei um die Anfrage anzunehmen",SpielerName(playerid));
    PolizeiNachricht(DUNKELPINK,string);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,NORMAL,"Du hast bereits einen anderen Service angefordert!");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,NORMAL,"Du hast bereits das Krankenhaus angefordert.Bitte Warte bis deine Anfrage entgegengenommen wird!");
    return 1;
    }



    Hier der command /accept polizei


    if(strcmp("/accept polizei", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"copduty")==1)
    {
    new Aktiv =0,string[128];
    for(new i=0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Polizei[i] == 1)
    {
    format(string,128,"%s\n%s",string,SpielerName(i));
    Aktiv++;
    }
    }
    }
    if(Aktiv == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Polizei wird derzeit nicht benötigt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_POLIZEI,DIALOG_STYLE_LIST,"Notrufe",string,"Annehmen","Beenden");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,NORMAL,"Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Und jetzt der Polizei dialog indem die spielr stehen


    if(dialogid==DIALOG_POLIZEI)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    new pID = listitem,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    format(string,sizeof(string),"%s hat deine Anfrage entgegengenommen! Er wird gleich bei dir eintreffen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast die Anfrage von %s angenommen! Er wurde auf der Karte makiert!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    Polizei[pID]= 0;
    Anfrage[pID]= 0;
    return 1;
    }
    }



    Keiner eine ahnung? :(

    Hey ,


    ich schaffe es einfach nicht einen Dialog zu machen in dem man Notrufe entgegennimmt. Ich habe so viel versucht aber es funktioniert einfach nicht.
    Es funktioniert immer nur Teilweise auf die Art.


    Deswegen frage ich jetzt nochmal nach wie ich es genau mache:


    /polizei


    Nun soll der Spieler z.B. die Variable Polizei auf 1 gesetzt bekommen habe ich im moment auch so.


    bei /accept polizei werden alle spieler in einem Dialog abgegeben. Allderdings bekommt der der annimmt nicht raus
    wie die ID vom Spieler ist. Es funktioniert wenn ich die Polizei alamier und jemand anderes auch. Aber wenn nur jemand
    anders die Polizei alamiert und ich die anfrage annehme erkennt er es immer als mich.


    Lg


    hoffe jemand weiss ne lösung ich gebe meinen code mal nicht dazu weil schon so viele versucht haben mir zu helfen es aber nicht geklappt hat.
    Vielleicht kann mir jemand nochmal einen neuen Code geben wie des seiner meinung nach funktkoniert.

    Hey ,


    immer wenn ich das so in den Dialog einlese , steh ich dort an erster stelle obwohl ich keinen Service beantragt habe , vielleicht jemand ne idee warum das so ist?


    Es steht zwar an erster stelle nicht mein Name aber er erkennt immer meine ID wenn ich es auswähle... :(


    if(strcmp("/accept medic", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==3)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"medicduty")==1)
    {
    new Aktiv =0,string[128];
    for(new i=0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Medic[i] == 1)
    {
    format(string,128,"%s/n%s",string,SpielerName(i));
    Aktiv++;
    }
    }
    }
    if(Aktiv == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Es wird derzeit kein Sanitäter benötigt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MEDIC,DIALOG_STYLE_LIST,"Notrufe",string,"Annehmen","Beenden");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,NORMAL,"Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Meine Waffen werden noch nicht gespeichert , ich versuch halt wenn die Waffe verballert wurde verschwindet sie ja , aber zur gleichen zeit wenn sie verschwindet soll
    Desert[playerid] auf 0 gesetzt werden.