Möchte einen Server starten - Brauche Helfende Hände :)

  • Guten Abend!


    Ich habe mit ein paar freunden gemeinsam aus Spaß einen 50 Slot GTA sa:mp Server für einen Monat gekauft :)
    Nun habe ich mir gedacht, da ich weiß wie ich Mods etc drauf spiele, warum versuche ich also nicht aus dem Server was zu machen?
    Das Problem ist, ich möchte wenn ich schon den Server wirklich hochziehen möchte alles Perfekt haben, denn sonst haben die Leute auch nichts was sie bewegt wieder zu kommen ;)


    Ich würde gerne einen RP-Server mit der Hilfe ein paar anderer Leute die Interesse haben aufbauen und leiten ;)
    Doch bevor irgendwas passiert brauche ich erstmal Helfer die sich auch in gewissen Gebieten gut auskennen, z.B. jemanden der mir den RP-Mod scripten kann, oder villeicht mehrere?
    Die große Frage ist, gibt es hier Leute die Interesse haben und vorallem helfen sie freiwillig, oder wird Bezahlung verlangt? Wenn ja wieviel darf ich mir da vorstellen?


    Wie ich mir das ganze vorstelle erkläre ich euch nachdem ihr mir hier ein kleines feedback gegeben habt :)


    Mit freundlichen Grüßen!
    Sync!

  • RP-Mod? Ich denke du meinst ein Rolepaly Script.
    Sammel Erfahrung als Moderator (Supporter) wenn du genügend Erfahrung auf einem Server hast.
    Dann lernst du mehr kennen und kannst auch einen Server machen ..


    (e): Du musst in Sponsoring Anfragen - Geht aber erst nach 3 Wochen ;)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Hallo ich würde mich freiwillig melden kenn mich im Scripten (aus) will auch kein Geld oder so ich Versuch selber ein 100% selfmade script also sag mir in und was ich machen soll ich tue es:)

    [G]ermannf[i]inity[R]oleplay[SelfMade]


    Scripter




  • Solange du dir unschlüssig bist, hab ichs mal hier hin verschoben. Solltest du konkret wissen, was du brauchst, schreibe doch bitte eine "richtige" Anfrage ins Sponsoring-Unterforum; solange du nur diskutieren willst und Empfehlungen haben willst, bleibt das Thema hier. :)