.e#´s Game Key-Store - NEU - GÜNSTIG - 100% SICHER - Steam/Origin/Battle/Ubisoft/Codemasters - MBG!



  • Suchst du günstige Key's?
    Brauchst du Sicherheit beim Kauf?


    Dann bist du hier ganz richtig!


    Ich, .e#, Projektinhaber & Gründer von noEscape.eu, biete hier Key's von Steam, Origin, Battle.NET, Ubisoft und anderen Spielen an.


    Verzichte hier bei einem Kauf nicht auf deine Sicherheit und falls du mal nicht weiter weißt, stehe ich dir gerne über Breadfish & Skype zur Verfügung!


    Günstige Key's, Sicherheit, Support und dazu noch Freundlichkeit, das gibts ja gar nicht.
    Doch bei mir! - Also nichts wie los & noch heute bestellen!

    FIFA 13 - 20,00€ - - [Verfügbar]
    FIFA 12 - 17,00€ - - [Verfügbar]
    The Sims 3 - 17,00€ - - [Verfügbar]
    Mass Effect 3 - 17,00€ - - [Verfügbar]
    Driver San Francisco - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Need for Speed: Most Wanted - 15,00€ - [Verfügbar]
    Need for Speed: The Run - 15,00€ - - [Verfügbar]
    FIFA Manager 12 - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Trackmania United Forever Star Edition - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Cities in Motion - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Assassin's Creed Revelations - 15,00€ - - [Verfügbar]
    DiRT Showdown - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Total War: Shogun 2 - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Alan Wake - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Wargame European Escalation - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Jagged Alliance Back In Action - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Anno 2070 Deluxe Edition - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Counter Strike: Source - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Alan Wake - American Nightmare - 15,00€ - - [Verfügbar]
    R.U.S.E - 12,00€ - - [Verfügbar]
    Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - 12,00€ - - [Verfügbar]
    Test Drive Unlimited 2 - 12,00€ - - [Verfügbar]
    Need for Speed: Hot Pursuit - 12,00€ - - [Verfügbar]
    Need for Speed: Shift 2 Unleashed - 12,00€ - - [Verfügbar]
    DiRT 3 - 12,00€ - - [Verfügbar]
    Die Siedler 7 - 10,00€ - - [Verfügbar]
    Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - 10,00€ - - [Verfügbar]
    Brink - 10,00€ - - [Verfügbar]
    Blur - 10,00€ - - [Verfügbar]
    Diablo 2 - 10,00€ - - [Verfügbar]
    FIFA Manager 11 - 8,00€ - - [Verfügbar]



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Legende: - Retail/Serial -||- - Origin Original-Download -||- - Steam Original-Download
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alle diese Spiele sind unter dem Mindestalter von 18 Jahren spielbar!
    Gefällt dir also ein Spiel? Dann nichts wie los & bestelle es noch heute!
    Dein Spiel ist nicht unter den Angeboten bei? Schreibe mir eine Private Nachricht & wir schauen was sich machen lässt!

    Extra: Es ist etwas beim Handel schief gelaufen? Eine reibungslose Abwicklung war nicht möglich? - (M)oney-(B)ack-(G)ARANTIE!


    Zahlungsmöglichkeiten

    • PayPal - Bevorzugt
    • Banküberweisung (Dauer 3-5 Werktage)
    • Paysafecard



    Support & Kontakt

    • Skype: axe5lok1
    • Website: noEscape.eu // DayZCommunity.eu


    Kundenrezensionen & Dankaussagen

    Spoiler anzeigen


    Ich habe mir bei ihm ein Spiel geholt und gebe hier mal ein Feedback ab:
    Es gibt nur Positive punkte
    er ist sehr Nett zu seinen "Kunden" und kümmert sich auch sofort darum das der Key herbei kommt er hat Perfekte Preise und auch super mir gesagt was ich genau machen muss. und er ist SEHR Vertrauenswürdig.


    also:
    Nur zu empfehlen wenn ihr euch Keys holt bitte bei ihm.

    Spoiler anzeigen

    Mein zweiter Kauf bei ihm. Dies mal musste ich zwar etwas länger warten, aber das lag vielleicht auch daran das ich den Key gestern recht spät Abends bestellt hab ^^. Naja, heut in aller früh war er da, d.h. wieder ein mal souveräne Lieferzeit.
    Preis ist wie immer in Ordnung, Einweisung dabei. Auf Fragen wurde eingegangen. Er bestätigt mir auch weiteren Support falls etwas schiefgeht. Also wieder mal alles Perfekt und Tip Top!


    Weiter so!

    Spoiler anzeigen


    D.h., es überwiegt zwar das Positive, aber wie überall, empfehle ich jedem noch auf Ebay und Amazon zu schauen.
    Ich hatte das Spiel jetzt gesponsert bekommen. (nicht von .e#)
    Dafür ist .e# Seriös, manche Ebay Anbieter vielleicht nicht, wobei bei Siedler 7 überall Top Verkäufer stand.


    Ich gebe ihm die Note 2, also gut.

    Spoiler anzeigen


    Meine Rundenrezension,
    Schnelligkeit : 21:30 bestellt, am nächsten Tag 18:30 bekommen. // Gut (3), da ich das gerne früher haben würde zom Downloaden ;D
    Freundlichkeit : 10/10 immer schön nett und höfflich ;D
    Sonstiges : Er ist manchmal lange AFK gegangen hat mich gestört aber als er da war hab ich es wieder vergessen ;D


    Nur zu empfehlen der Herr ^^

    Spoiler anzeigen

    Support ist TOP
    Und den Key habe ich nach ca 5 Minute auch bekommen !
    Sehr seriöse Seite!


    MFG

    Spoiler anzeigen

    Habe gerade meinen Key von ihm erhalten und kann es nur jedem empfehlen bei ihm zu kaufen.
    Er ist vertrauenswürdig, nett und hält seine hier abgegebenen Versprechen zu 100% ein. Bei unserem Handel gab es ein Problem mit dem Zahlungsmittel, welches er nicht verschuldet hat und trotzdem bin ich zu meinem Key gekommen - was bei keinem Händler selbstverständlich ist.
    Ich würde und werde jedenfalls wieder bei ihm kaufen und kann dies nur jedem ans Herz legen, der einen freundlichen, schnellen, kompetenten und fairen Keyhändler sucht.


    mfG Lambo


    Spoiler anzeigen

    Danke für den Verkauf, alles glatt abgelaufen. :>

    Spoiler anzeigen

    Hat alles super geklappt!
    Den Key habe ich schnell bekommen. :thumbup:
    Kann ich nur empfehlen!


    Die Sicherheit beim Kauf ist somit sicher!
    Durch diverse Referenzen, Kundenrezensionen & Dankaussagen habe ich mich als vertrauenswürdig erwiesen!
    Desweiteren bin ich ein langjähriges Breadfish Mitglied (2009) ohne je negativ aufgefallen zu sein!


    Einen guten Ruf im World Wide Web habe ich ebenfalls alleine durch mein vor einem Jahr gestartetem Projekt http://www.noEscape.eu welches Erfolg mit sich brach, sowie dem kürzlichen Durchbruch von http://www.DayZCommunity.eu, in welcher ich als Manager mit Administrationsposten tätig bin!


    Somit sei auf der sicheren Seite & entscheide dich lieber für Sicherheit, denn im Netz lauern genug Banditen die nur auf dein Geld aus sind!




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dein Spiel ist nicht im Angebot mit bei?

    Dann melde dich ganz einfach bei mir per Private Nachricht & frage dein Spiel an.

    Wir werden ganz bestimmt eine Lösung finden & ich werde dir sicherlich
    ein gutes Angebot für das Spiel machen können!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichem Gruß
    .e#



    Impressum


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. [url='http://forum.sa-mp.de/marktplatz-bereich/sa-mp-marktplatz/102760-mittelsmänner-für-den-marktplatz/']Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    46 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Need for Speed: Most Wanted - 35,00€ - [Verfügbar] ACHTUNG: VORBESTELLUNG!


    Warum Vorbestellung? :D
    Netter Service, werde bestimmt mal darauf zurückkommen. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hallo .e#
    Muss man Vorraus bezahlen?
    Oder erst Dann, wenn die Ware Vorhanden ist?


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Du musst im voraus bezahlen, ansonsten kann ich die Ware nicht kaufen :>
    Aber ich denke jeder, der mich ein bisschen kennt, dem ist klar, dass ich eine vertrauenswürdige Person bin, würde mein Ruf hier, sowie für noEscape.eu niemals kaputt machen :)
    Biete diesen Service halt nicht um sonst an :)

  • Hallo ;)


    Ich werde mir Mal überlegen, ob Ich mir 3 x Spiele kaufen werde ;)
    Ab wann sind den -->Diablo 2<---->Diablo 3<---->DiRT 3<-- Verfügbar?
    Hätte nämlich an den Spielen Interesse


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Hallo .e#
    Danke für die Information.
    Natürlich kann ich Auch auf die Spiele warten. Da ich ja Momentan nicht Wirklich zeit Habe zum Zocken ^^


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Also echt ein guter Service , ihn Kann man auch vertrauen etc.
    Mfg

  • Mal ne Allgemeine Frage.
    Wie kommst du an die Keys.
    Da du nicht Hersteller-seitig so günstig dran kommst bleiben dir (Meiner Meinung nach) nur 3 Möglichkeiten übrig.
    Ich will dich nicht anschuldigen aber es interessiert mich mal.
    1. Du gehst in irgendnen Markt und kopierst dir Selbst die Keys ( Gabs schon mal (Nicht hier))
    2. Du lässt dir Keys besorgen (Rusische (Du sagtest zwar nein allerdings sagen dass alle...( Gamerush = Miserabeler Service (Gamekeys = Zu Teuer)))
    3. Du kaufst Riesige Mengen und bekommst Rabatt ??? (Glaub ich aber nicht)


    Also wie machst du es denn ?
    Würde mich mal Interessieren.


  • Warum Vorbestellung? :D
    Netter Service, werde bestimmt mal darauf zurückkommen. :thumbup:


    Es ist deswegen ne Vorbestellung weil das neue Need for Speed auch wieder Most Wanted heißen wird. Find ich merkwürdig aber naja.


    b2t:
    Ich werde vielleicht auch auf den Service zurückkommen :)

  • Die Werbung verstößt gegen §5 Abs. 1 TMG ...


    edit: Verlinke einfach dein Impressum!



    Sonst nettes Angebot.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • @RoBoy: Ziemlich heftig solche Anschuldigungen in Raum zu stellen, es sind keine RU Keys, sonst gibt es Money BACK & ich beziehe diese von diversen Dritt-Anbietern :>

    Also ich glaube ich habe mich nicht genau ausgedrückt.
    Es ist mal so NUR eine Allgemeine Frage gewesen, und es sollte keine Anschuldigung sein da ich Respekt vor dir und deiner Arbeit habe.
    Allerdings konnte man in letzter Zeit viel Negatives über Online Gamekeysshops hören daher wollte ich mal fragen.
    Ist auch definitiv keine böse Aussage gewesen oder persöhnliche Anschuldigung gewesen, NUR EINE Frage

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen