.e#´s Game Key-Store - NEU - GÜNSTIG - 100% SICHER - Steam/Origin/Battle/Ubisoft/Codemasters - MBG!

  • @ShiNuX: Wenn du von Fifa Manager 2012 redest, es steht im ersten Post: 15,00€
    @Mumble: Für Spieler über 18, bitte per PN melden :>
    @Slyer: leider nein :<


    //Tut mir für die kurzzeitige Abwesenheit sehr leid, hatte persönliche Gründe
    Jetzt wieder voll verfügbar :>

  • Ich habe mir bei ihm ein Spiel geholt und gebe hier mal ein Feedback ab:
    Es gibt nur Positive punkte
    er ist sehr Nett zu seinen "Kunden" und kümmert sich auch sofort darum das der Key herbei kommt er hat Perfekte Preise und auch super mir gesagt was ich genau machen muss. und er ist SEHR Vertrauenswürdig.


    also:
    Nur zu empfehlen wenn ihr euch Keys holt bitte bei ihm.

  • Danke Prysych :>


    Electro: Need for Speed: Most Wanted läuft über Origin, bzw ist es auch der Origin Key. Du bekommst du Key/Produktschlüssel, erstellst dir ein Origin Account & lädst es runter (falls nicht vorhanden) & kannst dann dort im Menu auf einen Menupunkt gehen namens "Produktschlüssel einlösen", dort gibst du diesen Code/Key/Schlüssel ein & das Spiel lädt ganz offiziell über Origin herunter :>


    //EDIT: erstes Thema geupdatet! - Angebote verändert - weitere Kundenrezensionen & Dankaussagen beigefügt!
    Somit sind nun 7 von 7 Handel über das Breadfish Forum erfolgreich verlaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von .e# () aus folgendem Grund: //EDIT: erstes Thema geupdatet! - Angebote verändert - weitere Kundenrezensionen & Dankaussagen beigefügt!

  • So nun auch von mir mein Feedback:


    Ich hatte ihn erst nach Spielen per PN gefragt, da meine Wünsche ab 18 waren. Da kam sofort eine PN zurück wo alles drin stand. Ursprünglich wollte ich 2 Spiele für jeweils 15 euro, bestellte jedoch erst einmal nur eins. Leider hatte ich nur 2 zehn euro PSC, aber ich dachte mir 5 Euro als Spende wären doch ok. Und dann kam auch schon der Key für das Game, nach nur einer halbe Stunde! Für Gamekeystores ist das der absolute Hammer. Was mich dazu noch begeisterte: während jeder andere normale die 5 Euro wahrscheinlich wortlos als Geschenk gesehen hatte, sagte er mir an das er das bei sich vermerken würde und mir beim nächsten Kauf 5 € Rabatt gäbe! Äußerst nett und lobenswert. Die Anleitung zur Aktivierung kam auch promt, gut und verständlich. Absoluter Top Service kann ich nur weiterempfehlen.


    PS: Auch cool das das mal jemand ist der bei ein paar mehr Fragen nicht gleich austickt sondern souverän einfach ganz normal weiterschreibt und sich eher noch mehr kümmert.


    MfG FreezerIV



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Mein zweiter Kauf bei ihm. Dies mal musste ich zwar etwas länger warten, aber das lag vielleicht auch daran das ich den Key gestern recht spät Abends bestellt hab ^^. Naja, heut in aller früh war er da, d.h. wieder ein mal souveräne Lieferzeit.
    Preis ist wie immer in Ordnung, Einweisung dabei. Auf Fragen wurde eingegangen. Er bestätigt mir auch weiteren Support falls etwas schiefgeht. Also wieder mal alles Perfekt und Tip Top!


    Weiter so!



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Vielen Dank FreezerIV :>
    Ich gebe stehts mein bestes :)



    //Angebot erweitert
    Folgendes wurde nun hinzugefügt:


    Blur - 10,00€ - - [Verfügbar]
    Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - 12,00€ - - [Verfügbar]
    Alan Wake - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Alan Wake - American Nightmare - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Counter Strike: Source - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Assassin's Creed Revelations - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Jagged Alliance Back In Action - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Wargame European Escalation - 15,00€ - - [Verfügbar]
    Mass Effect 3 - 17,00€ - - [Verfügbar]


    Folgende Key´s wurden nun reduziert:


    The Sims 3 - 20,00€ -> 17,00€ - - [Verfügbar]
    FIFA 12 - 20,00€ -> 17,00€ - - [Verfügbar]
    Anno 2070 Deluxe Edition - 25,00€ -> 15,00€ - - [Verfügbar]
    DiRT Showdown - 20,00€ -> 15,00€ - - [Verfügbar]
    Need for Speed: The Run - 20,00€ -> 15,00€ - - [Verfügbar]
    Test Drive Unlimited 2 - 15,00€ -> 12,00€ - - [Verfügbar]
    Die Siedler 7 - 12,00€ -> 10,00€ - - [Verfügbar]


    Weiterhin gilt natürlich:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dein Spiel ist nicht im Angebot mit bei?
    Dann melde dich ganz einfach bei mir per Private Nachricht & frage dein Spiel an.
    Wir werden ganz bestimmt eine Lösung finden & ich werde dir sicherlich
    ein gutes Angebot für das Spiel machen können!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    War beruflich für 1 Woche weg, bin nun wieder voll da! -> Summersale Aktionen sind vorbei bei Steam & Co. Somit sollte das Angebot nun wieder um einiges billiger sein als die original Preise :>


    Mit freundlichem Gruß

    4 Mal editiert, zuletzt von .e# () aus folgendem Grund: Angebot Erweiterung / Reduzierung // Information bezüglich Summer-Sale (Steam, Origin)

  • Kleine Frage,


    also bei diesen "Barcodes" gibt's nur den Key, bei dem "origin"- und Steam-Logo den Download und einen Key?


    Habe ich das richtig verstanden? :q

  • Der Verkauf wird ab dem heutigen Tag nun wieder mit vollem Service wie im ersten Beitrag Angeboten!


    Rabatt-Aktion!
    Bezüglich des wiederkehrenden Angebote´s findet nun eine "dauerhafte" Rabatt-Aktion statt!
    FIFA 12 - 17,00€ -> 12,00€ - - [Verfügbar]
    Need for Speed: The Run - 15,00€ -> 12,00€ - - [Verfügbar]
    Driver San Francisco - 15,00€ -> 10,00€ - - [Verfügbar]
    FIFA Manager 12 - 15,00€ -> 10,00€ - - [Verfügbar]
    Trackmania United Forever Star Edition - 15,00€ -> 10,00€ - - [Verfügbar]





    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dein Spiel ist nicht im Angebot mit bei?
    Dann melde dich ganz einfach bei mir per Private Nachricht & frage dein Spiel an.
    Wir werden ganz bestimmt eine Lösung finden & ich werde dir sicherlich
    ein gutes Angebot für das Spiel machen können!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Extra: Es ist etwas beim Handel schief gelaufen? Eine reibungslose Abwicklung war nicht möglich? - (M)oney-(B)ack-(G)ARANTIE!

    Lass dir auch nicht die zahlreichen Kundenrezensionen & Dankaussagen entgehen!

    PaySafeCard Reste können nicht wieder gegeben werden!

    Mit freundlichem Gruß

    .e#




    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Easy-Games: richtig!
    BicDogg -> PN


    //Der Shop wird nun wieder aktiv werden! Es könnten in der Zwischenzeit Preisliche Unterschiede aufgekommen sein, daher ganz einfach per PN Wunschspiel und Preis anfragen & ihr bekommt eure Informationen!

    Einmal editiert, zuletzt von .e# () aus folgendem Grund: Hinzugefügte Informationen